Vorstellung und Hinweis

Hallo wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin so ein Typ über den ich mich früher immer so ein bißchen amüsiert habe so nach dem Motto " was will der alte Sack mit diesem Teil, dass kann erdoch eh nicht
mehr verarbeiten ". Jeden Tag bin ich mit dem Motorrad unterwegs zur Arbeit oder in meiner Freizeit
nur Schnee und Glätte bremsen mich aus. So das dazu, weshalb ich diesen Beitrag hier schreibe ist recht simpel habe vor kurzen bei meiner Versicherung eine Anfrage zur Vollkasko für meine neue Maschine gemacht, die HUK wollte ca 1100,- Euro im Jahr haben, abgeschlossen wurde bei der LVM ähnliche Leistungen nur preislich erheblich günstiger 480,- Euro im Jahr.
Warum erzähle ich das, weil ich denke niemand hat Geld zu verschenken. Vergleichen lohnt sich u diese Portale die es im Netz gibt sind nicht immer das gelbe vom Ei.
In diesem Sinn