Vorstellung/Hilfeansuchen

denken den ganzen Tag nur an Ständer sfg

Greez, Peter

PS: wie gehts so? Alles paletti?

sowas, ich hab nur an den Motorradständer gedacht.

Danke,geht mir bestens, bin gerade im nachtdienst, grummel.
Ansonst iss es zu Hause recht stressig (Keller- umbau)

Wie gehts dir so?
Wann schaust wiedermal auf a Kaffeetscherl vorbei?

Lg. Pini

für das Kaffee-Angebot :wink:

Nun … am Sa fliege ich mit meiner Tochter für 1 Woche weg. Danach sollte es sich ausgehen, und falls net, dann machen wir uns in Brünn was aus g

Greez, Peter

net „irgendwo“,sondern dort wo’st net glei an plastikteil in der hand hast!:wink:
wär’ doch eher ratsam beim rahmen zu halten!:wink:
blöd-daher-red
greetz
daWilli

wenn dann um 2 in da früh 10 angsoffene 1000psla stehen und in ihrer fetten überlegen wies die 500er reibn aufn hauptständer kriegen…hahahahaha

ein anblick für götter :slight_smile:

mfg

da Topfinger

schon wieder unterwegs „gg“

Nütze die Zeit mit deiner Tochter und viel Spaß, Kaffee kann warten

stell mir das gerade so bildlich vor „lol“

Aber moment, die trinken doch alle nix wenns mit dem Radl unterwegs san,…„zwinker“

thx … und man sieht sich!

LG, P.

hab jetzt zeit gefunden mich vorzustellen.,bin älteres baujahr(siehe oben)sowie meine FZ 750(93)fahr sie nach 12 j.pause schon das 3 jahr naaaajo esgeht.,zum spazierfahrn reichts?! mein zuhause:raum BL. ganz nahe bei die alten römersiedlungen somit grüsse ich nochmals alle und wünsche einen kniiiitttttterfreien tiefflug

walter

gibts kein breites grinsen,wär jetzt sicher fehl am Platz.Meine Freundin hat eine CBR600F 2004 sogar ich muss mir Mühe geben sie auf den Hauptständer zu kriegen.Da boneknitter hat es recht gut beschrieben .
Andi

ich hoff ,des schaff ich auch einmal mit den alter noch Moperl zu fahren.
Andi

so is ja net so genau,meine ersten grossmopet gasdreher hab ih scho 1972 auf einer java 350 cz gmacht, so um 1980 hab ihhhhhhhhh ah bischen auf einer 125 motorgross herumdreht,und wans möglich war zwischendurch tagesweise ah paar runden dreht.apropo alter was is des gegen a mumie!und die schaun jo auch nicht so schlecht aus grias da 1948

vom Thema abschweifen, sonst gibts wieder ein paar aufgeregte Beiträge, daß das nichts mit dem Thema Motorrad zu tun hat - ich darf also bitten.

Zumindest diese Art von Ständer die von Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts präferiert werden. Bei Seitenständer ist das wieder eine andere Sache, das könnte auch ein Teil des Motorrads zum Abstellen und nicht nur die anatomische Ausprägung des männlichen Glieds sein - je nachdem ob links oder rechts.
Haupständer - wußte gar nicht, daß es Männer gibt, die mehr als einen Ständer haben können, nicht temporär hintereinander betrachtet, sondern anzahlmässig parallel …

standfeste Grüße, Varabär

gehen,obs des eh nicht tragisch nimmst,bin ja selber auch schon 42 und kämpf mich mit die Jungspund am Ring.Macht aber enorm viel Spass.
lg Andi

na ih sagdiers, kum grad vom heuriegen,sohats mi glei in grabn gmissen.......... spasssssssss hab zu meiner kleinen tochter(22)gsagt pfau wer is des ,der was wer i bin? wir jetzt von der grosen(27) auch sowas,von mein männl.ableger bin i schon 3 mal.,ma muß ja danach trachten u.gasgeben das mei pension einmal sponsern. so ich wünsch allen a gute augenpfläge,da meinige morgen um halb 5 aufsteht und ich natürlich auch ,weu da muss i immer a bischen aufpassen,um die urzeit san`s wie fernsteuert. gut nacht da 1948ga

:wink: Gruß, Peter notext