Votum für einen neuen Bereich

Grüß Euch,

ich hab eine Idee für einen neuen Bereich und wollte Eure Meinung dazu wissen.
Es handelt sich um so etwas wie „Schrauberhilfe & Stellplatz & Übernachtungen“ - die Leute hier im Forum sind ja alle Biker und als solcher hilft man sich doch gern mal aus. Daher wäre es doch schön, wenn man auf längeren Touren, auf Möglichkeiten zum privaten Übernachten oder Bike unterstellen oder vielleicht Schrauberhilfe für Notfälle zurückgreifen könnte.
Im Einzelnen könnte es halt eine Übersicht - gestaffelt nach Postleitzahlen sein, mit der Info, wer was anbietet (ob nun nur nen Stellplatz fürs Mopperl oder mit/nur Übernachtungsmöglichkeit oder mit/nur  Schraubplatz)
Dabei braucht keine Adresse direkt beigestellt zu werden. Bei Interesse kann man ja dann über PN Kontakt aufnehmen. Alles natürlich ohne finanzielle Interessen.

Ich denke das ist eine gute Erweiterung für das Forum und würde sicher großen Anklang finden.

Was meint Ihr?

…meiner sehr hochen Sympathie gegenüber allem, was auf 2 Rädern daherkommt möcht ich doch ned unbedingt jemand „Fremden“ im Haus haben.  :face_with_diagonal_mouth:

Vielleicht sehn das aber ned alle so…

Und geschraibt wird vorm Ausfahren. :grin:

interessante Idee.
Find ich eigentlich positiv.

lg,
Agnete

Jedes Mädl mit a Platz für einen Schlingel in ihrem Bettchen, kann auch direkt ihre Bewerbung (mit Bild) an mich richten! :wink:

Schlingel

Na.

I bin Motorradfahrer

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Verwechseslt du da was mit einer Singlebörse?

Hab ich mit einer Silbe auf ein Singlemädl bestanden? Dies war doch keine Bedingung meinerseits…
:grin: :grin: :grin:

Schlingel

Hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage und seid so viel gefahren wie ich :slight_smile:
Na, leider nicht so viel Feedback, wie ich erhofft hatte.
Um das noch mal klar zu stellen, man braucht ja keinen Übernachtungsplatz anzubieten, wenn man überhaupt was anbieten will, aber vielleicht nen Stellplatz , wenn man hat ne Möglichkeit hat noch nen Moped unter zu stellen. Ich z.B. kann so etwas anbieten und in Frankfurt, wo ich wohne, ist das sicher ne gute Idee, sein Moped über Nacht etwas sicherer abzustellen. Übernachtung geht bei mir auch, würde ich aber von der Nase abhängig machen. :slight_smile:
Oft sind es ja auch nur Kleinigkeiten wie, ne Information. Z.B. wenn man irgendwo unterwegs ist und das Moped streikt und  man sich dann recht kurzfristig über eine gute Werkstatt in der Nähe informieren kann.
Die Idee hab ich aus dem Virago-Forum mitgenommen, wo so etwas wunderbar funktioniert. Man muß allerdings dazu sagen, dass dort die Gemeinde weitaus kleiner ist. Da ich meine Virago letztes Jahr verkauft habe, bin ich auf dem Forum raus gegangen, das Angebot für den Stellplatz und Schrauberhilfe habe ich aber dort stehen lassen.
Also gut, vielleicht denkt der ein oder andere ja noch mal drüber nach und unsinnige Kommentare, wie von Schlingel und pezzibaerracing sind eh nicht zielführend.
Ich glaube hier sind sicher einige daran interssiert, sich untereinander zu helfen und so auch nette Leute kennen zu lernen. Immerhin sind Foren ja nun mal Netzwerke, allerdings eher virtuell. Durch solche Möglichkeiten werden sie dann zu realen Netzwerken.

Deswegen bin i a Motorradfahrer
und ka Beika und hab a Motorradl
und ka Tschobbakraxn :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

es ist der falsche Bereich des Forums oder das ganze Forum an sich?
Mir geht es nicht um die Anzahl der Einträge, sondern um ne gute Idee (jedenfalls aus meiner Sicht und zumindest ja auch aus der Sicht von DriversMaid) und die is nich nur gut gemeint. :slight_smile:
Was ich mir noch vorstellen kann. Is vielleicht grad die falsche Zeit, weil so viele in Urlaub sind, aber warten wir mal ab.
Gehen tut dat, dat wurd woanners schon bewiesen und soooo leicht laß ich mich nicht demotivieren :grin:

das Gegenteil von GUT ist GUT GEMEINT !!

Wennst solche Idee hast bist hier falsch. Schreib welche Farbe dein Gaxerl heute morgen hatte oder wie lange der Morgenständer war … dann machst du locker 497 Einträge :grin:

Ich würde gerne helfen aber des stinkt immer so wenn die Motorräder in meinem Wohnzimmer stehen.

da Gerry

i a net ! bin a nur a Motorradfahrer.

da Gerry

… ich bin schon demotiviert wenn mei Lewaknedlsuppn lauworm is.

da Gerry :wink:

na is eh a super Idee … wird schon !