VTR Reperaturhandbuch

Hi,

bin an diesem Buch intressiert, ist das auch was für die 1000F Firestorm? Bzw. kann jemand aus Erfahrung berichten was das kann?

Danke

lg

Auf dem Buch steht Honda VTR 1000 Firestorm oben, also wird es für die Firestorm sein!

Was das Buch kann…naja, dass ist ein Reperaturanleitungs-Buch, dass für das bezogene Motorrad…in diesem Fall „Honda VTR 1000 Firestorm“ alles Wissenswerte beinhaltet!

Sorry—> Reparatur

es is a reparaturanleitung für die VTR Firestorm
:wink:



mir san die Buchelli Bücher lieber als zB Haynes
ergo zu empfehlen!

mfg

ich hab mir das Buch im Buchhandel angesehen und da stand was von der SP1 bzw. SP2 drauf und deshalb war ich mir nicht sicher ob es auch für die F gilt. Aber is eh derselbe Murl somit passt schon, habs schon daheim, gutes Teil denke ich. Steht von Veschalung bis über technische Anleitung (wie bekomme ich meinen Tank wieder rostfrei…) alles drin, emofehlenswert.

Danke