http://www.hartgeld.com/infos-DE.htm
Zehn Regeln zur Rettung des Euro
Na da kauf ich mir noch heute eine KTM
grüße
http://www.hartgeld.com/infos-DE.htm
Zehn Regeln zur Rettung des Euro
Na da kauf ich mir noch heute eine KTM
grüße
I hob mi heit erscht zuföllich mit an Bekaunntn iwa de Thematik untahoitn.
Irgendwaunn in obsehbora Zeit muaß amoi wieda so richtig poschn.
Lustig is des ned.
Bei solchene Gschichtln ,Denk ich imma glei an Den Herrn Nostradamus,
und wann Er nur Die Hälfte Recht hat,Dann wirds no wirklich Gscheid krachen
lg pg
So stark wie das Pfund seit 1971 gefallen ist, kann der € gar nicht fallen…
[i]Typische Merkmale seiner Prophezeiungen sind das fast vollständige Fehlen von konkreten Zeitangaben und Namen und eine sehr metaphorische Sprache, im Manuskript wahrscheinlich ohne Interpunktion,[31] die die Prophezeiungen bis in unsere Zeit rätselhaft hält und auch dann noch immer neue Deutungen zulässt.
[/i]Das könnt ma eventuell auch schaffen Pille …
„Ich sage euch, ein berühmter Bergsteiger wir durch die Wüste von Nevada wandern, dabei in der Nase bohren und La Paloma singen“
Wann ? … das ist tut nichts zur Sache aber es wird passieren
Nein Pille …
Keine Türkenbelagerungen mehr - die kommen jetzt kleinweise zu uns bis sie die Mehrheit haben, dann haben sie das einstige Ziel erreicht.
Die Russen haben a super Idee zur Stopfung des BP Loches am Meeresgrund, sie wollen eine Atombombe zünden und so das Loch verschleißen … denk an die Folgen !!!
Mia brauchen kan Kriag - uns steht de Scheisse a so bis zum Gsicht !!!
Hehe,Oda!!,Alle Die Motorradlfoahrn,sind ab sofort Unverwundbar,daher wanns einen auf Die Pfeiffn haut,so wäxt Die Gleichige glei wida zsamm
Haaa Endlich Rasen wias Einem taugt
lgpg
Nana,Die Wern wida nix Reißn ,wanns Es weiter so Übatreibn
, woarns ja Damals auch mitmm Franzosn Luggi verbündet,hat a ned wirklich was gholfen,weil Die werten Osmanen straft Ihre Eigene Geschichte Sie imma noch am besten
,Außadem lebt Da Geist von Leuten eines schlages wie Starhemberg, Sobieski, und Natürlich Prinz Eugen in Vielen fort,Und daß ned Nur weil er ein Großartiger Taktiker war sondern auch wirklich ein Staatsmann, ,und Kunstliebhaber,solchene Braucht Europa,wieder ,aber nachm lauf Der Dinge kommen solche Talentierte ned sehr oft,aber Sie kommen dennoch
Lg Pg
Wenn bei so maunchn die Goschn ZAUMwoxt
…
Ja in der Tat,glänzend Vorgeführt ,Nur so ganz wollens noch nicht weichen Die Stirnfalten aus meim Restgesicht
ich bin echt scho gspannt ob Die D-Mark wieder kommt
lgpg
Na bis jetzn is ja ned viel Gschehn , zum Thema,immahin hat Der Franzose scho gedroht,ausm Euro auszusteign ,und Die Börse, fällt und fällt,Mei Die fürn was auf Die Tanzbärn
lg pg