Würdet ihr €4.000.- dafür zahlen?

Nachstehend das Bild einer neuen Einzyinder-Honda mit 291,6ccm
26,53PS bei 7.500   28,1N/m bei 6000  und 5 Gang Schaltung.
In der neuen Motorrad meinen sie in Europa hätte das Modell Chancen.
Bei mir um € 4.000.-eindeutig nicht, aber ich möchte mich nicht als Maßstab werten da ich eher einen exotischen Geschmack habe.
Wie sieht es mit euch aus? Würdet ihr das Ding kaufen?
   

ANSICHT

na(NEIN) was soll ich auch damit anfangen.aber für einsteiger oder so wirds woll passen und de 4xxxx sind
nicht wirklich günstig. aber vom konzept her hat de honda schon eher a berechtigung als zb de 250ger ninja.
aber mir eh wurst kann ja jeder kaufen fahren was ehm passt.
lg silli

Ich denke, dass du als erfahrener Biker auch nicht zur Zielgruppe gehörst, die Honda anvisiert. Aber für Neueinsteiger, die führerscheinmässig nichts stärkeres fahren dürfen, ist es sicher interessant. Es ist ein neues Bike, schaut nicht schlecht aus und fährt sich wahrscheinlich besser als eine heruntergedrosselte Dicke.
Trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen, bin zwar Neueinsteiger, durfte allerdings gleich mit was grösserem einsteigen.
lg manfred

Ich meine nicht von den Eckdaten her sondern vom Preis. Ist sowas am Markt €4.000 wert?
Das ist eigentlich die Frage? Hab mich nicht klar ausgedrückt. Pardon.
lg aus wien  

Bei uns existiert ja fast kein Makrt für mehr als 125 ccm und weniger als 600 ccm. Ich denk es ist eine interessante Alternative zur Viertelliterninja, die ja auch nicht billiger ist und dazu kommt noch, dass dieses Mororrädchen nicht wie die Ninja nach mehr aussehen will als sie ist, was mir fast schon wieder peinlich erscheint.

4000 Euro sind wahrscheinlich zu hoch gegriffen, aber ich würd mir das Gefährt eher kaufen, als das Schaf im Wolfspelz (Virtelliterninja).

Und wer weiß, wie viele Leute auf sowas warten, die keinen Roller als Stadtgefährt haben wollen, aber mehr als ein Achterl unterm Hintern haben wollen!

Ich für meinen Teil finde dne Preis für ein neues Motorrad nicht überzogen.
Bevor ich mir in ner Großstadt nen Roller kaufen würde käme sowas ins Haus.
Allerdings bin ich durch meine Hornet PC41 optisch vorbelastet ;).

wenn i da so zurückdenke…„denk“"…zeit vergeht…denk…zeit vergeht…denk…usw…
hat der junior 2003 für a derbi drd (50ccm) auch 3300.- euronen bezahlt.
so gesehen ist es nicht günstig aber teuer auch nicht.wenn ma dan de unterhaltskosten rechnet auf a jahr werds woll recht günstig :wink: i kenn ja koan der mit sowas fahren möchte und bei ins in de berg isses woll zuschwach na ja aber im forum gibts ja auch leute de mit am c1 in de dolos fahren :eyes:
lg aus de berg silli

Schaut net schelcht aus!
Allerdings, hab i erst mei KTM habn müssen bevor i mi anderen Produkten zuwende.
4000 für Neu is echt ok für des Design…

Also ich weiß ned was für Maschinen man neu überhaupt für diesen Preis bekommt. Find das schon relativ in Ordnung. Wenn die Qualität passt und der Motor halbwegs was aus der Leistung macht, wieso nicht?

aber die Enduro version XRE 300 vlt. für alltag.

habe ich extra nicht hereingestellt weil sonst hätten alle ja geschrien.
 
lg
Centauro

siehe hier

:wink: ja geil,da habens so alles verbaut was im regal liegt einige sachen noch aus china geholt,der motor dürft auch schon knappe 30 jahre olt sein zumindest technisch…
interessant wär ja a vergleich im gelände mit aner e enduro :eyes:
i trau der honda mehr wia an feldweg nit zua… :grin:
lg silli

die enduro mit dem Starssenmodell gleich.
Hat sogar PGM-FI mit lamda und den ganzen Schamott.
 

aha,abgasreinigung ja des hats vor 30 jahr nit geben :grin:
der murl dürft der olte 250er sein des iss dann woll der gleiche wia im forstinger seine china enduros  de haben den woll auch wenn ich nicht irre.wennst mit dem moped aufs stilfser fahrst kocht des öl und der zylinderkopf werd a schön geföhnt des griagt sogar a anfänger hin…zzzzzzz…
lg aus tirol silli

nicht die gleiche Belastung in Brasilien wie in den Alpen. Die haben nicht so viele und auch nicht so hohe Berge.
Dort könnte der Murl funktionieren.
lg
Da centauro

 
soll das heißen, du bist mit deiner kanten nicht zufrieden?
 
lg
 
chris

aber hübsch ist sie und für anfänger oder reine stadtfahrer die keinen roller wollen sicher interessant

… mit straßenreifen und einem noch schmäleren Lenker für den Kampf am Wiener Gürtel, wieso nicht? :slight_smile:

Ich bin aber überhaupt ein Fan von kleinen leichten schlanken Maschinen, und das wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich eine große starke und recht fette maschine daheim in der Garage habe! :slight_smile: