Wahl der Rückspiegel

hallo Leute

Ich suche für meine Monster 600 neue Rückspiegel. Die Dinger sind jedoch relativ teuer und deshalb weiss ich nicht, für welche ich mich entscheiden soll. Könnt ihr vielleicht Bilder eurer 600er posten damit mir die Auswahl leichter fällt?! Auch ähnliche Bikes mit coolen Rückspiegeln sehe ich mir gerne an. Brauche einfach ein bisschen Input!

Ich danke euch.

P.S.
Meine Monster ist rot! :wink:

Grüsse euch
Jules

ich fahr meine ganz naked, also ganz ohne, eben totally naked.

[image]http://www.1000hp.net/magazin/ducati/ducati_monster_s4r/ducati_monster_s4r_P8090091.jpg[/image]

Is des ned unguat - des Plastikbankl auf da nockatn Haut?

Und vo Schutzbekleidung haumma a no nie wos gheart? :-)))

wieso denn - an gummi trag I imma und leg eam jeweils in die richtige lage in de kurvm … mann kann nie wissen …

frau edith: na vagiß’ de möldung: jetzt bini scho so deppat wia du :wink:

No mit a bissl guatn Wülln, hätt ma des a a wengerl aundast sogn kännan. :-(((

Glaubst leicht, mia tuat sowos ned a weh. Buääähhh …