wenn di des erste tschecheranten-tamagotchi überholt!
und i wollt scho losschimpfen von wegen rowdie ![]()
aber stimmt schon moped is viel hundiger als Motorrad, die Autofahrer und Innnen scheissen noch mehr auf dich…
was is des?
lg
steve
in der stadt und auf dem lande fährt der steveman gesittet am rande,
er trägt schutzkeidung und ein verbandpackerl mit, und immer a sauberes visier das er gut sieht.
polizsten mag er gern, sammelt daheim auch teddybärn, ist ein ganz ein lieber und braver doch manchmal sticht ihn der hafer…
und dann GAAAAAS, aber nur ab und zu weil ich ja noch fahren lernen tu
LOL, die hitz macht mi total deppert, hehehe
stimmt mim moped bist schwer in gefahr…
beste gruesse
steveman
ist jene segensreiche erfindung, die es betrunkenen pensionisten und alten weibern ermöglicht, mithilfe eines roten taferls einkaufen oder saufen zu fahren, und das auf vier rädern, ohne nass zu werden = Mopedauto. vorzugsweide mochn’s des in einbahnen gegen die richtung oder ganz links auf da bundesstrassn. einen hab ich sogar schon auf da autobahn gsehn, ka scheiß!!!
mit die Bremsen is a Sache, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Pfuhhhhh.![]()
den ausdruck merk ich ma… LOL!
stimmt, die sind a wahnsinn…
LG
steveman lautlachend
wirklcih war! -ka tekst-
i dir nur mehr ans wünschn: bleib oben!!!
lg michl
wünsche ich dir und allen anderen hier auch ![]()
aufpassen leute
LG
stevedersei hornettenholen fahrt
und wo sind die fotos von deiner höllenfahrt?
aber nun her damit!
yvonne
…ich pinkel mich grad an vor lol !
:-)))))))))
wennst so was wieder machst, sag es mir rechtzeitig, weil dann komm ich mit der jawa & brenn dich her gg
wie geht’s sonst? lg piotr
und i woa scho stuiz, dass i endlich amoi irgendan wüdn rowdi in der lederluft herbrennt hob… ![]()
lg natascha
hättest machen sollen.
eine frechheit von suzuki den namen KATANA so zu verhunzen fgf
gruß
gsxr
gibt es keine… aber auch die rückfahrt war spannend… hehehe…
lg
steveman
wenn der kabarettist in mir für freude und lulunasse hoserl bei den anderen sorgt ggg
ciao
steveman
gehts halbwegs, außer das mir total heiss ist schwitz und ich gerade eine gotverschi**ene drecksfliege jage die sich immer aufn bildschirm hockt…
ja und leider arbeitens am freitag net ergo ich in der nähe bleiben muss. in der nähe der firma. nix biken. schas.
lg
steveman
nacho,
von dir hergebrannt zu werden wäre mir eine ehre ![]()
LG
steveman
wie ich geschaut hab? jetzt kannst du dir vorstellen was ich für a trottel bin, gut die hitze jaja, aber soll ka ausred sein.
bitte welcher normale mensch kommt auf den gedanken bei dem namen eines leihfahrzeuges „katana“ eben an die seelige suzuki katana zu denken. ein motorrad das im jahre schnee die geister schied und grausam polarisierte, man hasste oder liebte sie. genauso wie das schwule kinderor*chloch daniel kübeldreck. der dodelpiefke der net singen kann aber trotzdem dreimal mehr kohle wie wir zsammen verdient.
und ausgerechnet so ein motorrad, dass bestenfalls in sammlerhand überlebt hat fällt mir bei dem namen ein…
i bin hoit wirklich a bisserl andepscht…
LG
steveman