wahnsinn steveman fährt B17 VOLLSTOFF und

das am hellichten tag…

bist du gelähmt, also heute hab ich ab 2radbörse wirklich den hammer hängen lassen.
da hamsa sich sicha angegackt in den bürgerkäfigen… von der börse bis zur kreuzugn da beim harley fischer und louis habe ich den gasgriff nur einmal kurz zudrehen müssen… ALLES andere vollgas…

ich bin ein held. ich gebe zu ich war in lebensgefahr. kein spass. hätte leicht draufgehen können… schwitz gott sei dank wars a leihsuzuki und net mei hornet…

naja einmal mach ich das noch. heute am nachmittag wenn ich die leihsuzuki zrückbring… ich schwör euch ich lass ab sterngasse die hand auf vollgas und lupf wenns überall grün ist erst 50 meter vor der börse…

ich schwöre, die geht supa die SUZUKI KATANA MIT FUFFZG KUBIK :smiley: oida, des geht ochtavierzg in gebückter haltung mit heimweh…

bitte stellts euch des bild vor. ich völlig overdressed, arai mit schwarzem visier, carbonhandschuhe, gebückt auf der fuffzg-kubik-mopetten in racehaltung… a wahnsinn. und i hamma no dacht wie der gsagthat, i gib da a katana der setzt mi auf die selige rennblunzen, das kultmoped vergangener eiszeiten… aber nix… a automatikroller… hehehe

göttlich deppat muss i ausgschaut ham… a hetz…

LG
steveman

PS. sowas is vü gfährlicha als a ZET 1000. weil des is so langsam das dich die bürgerkäfige ständig saudeppat überholen, a wennst scho ganz rechts an der planken pickst…

weltklasse loooool
kaufst da die reim???
dann wärst da held vorm eissalon ;o)))
lg, tuc

wie du die Radfahrer ablederst. Ich Blicke mit Hochachtung zu dir hinauf !!!
Wenn ich einmal groß bin wil ich auch so sein wie du.
anhimmel,großaugenschau
he,he.
LG
Roland

…hot sicher super-lustig ausgschauut… ;o))

GAAAAAS!!!
Pfiati,
Markus

die typen bei der börse net gfragt, ob’s irgendwo angrennt san?

lg speedfinger

die is ma zu schoarf, des wheeliesiert dauernd :o)) GGG

lg
steve_fiftycube_man

na wenigstens aner der den held in mir sieht LOLOLOL :-)))

cheers
steveman

aba was willst machen wenns absolut nix mehr haben … und um 15 euronen kriegst halt ka fireblade :frowning:

hoffentlich siecht mi kaner wenn ich zwischen 16.30 und 17.00 auf der B17 dahinreit… :slight_smile:

sers
steveman

WIESO GIBTS KANE FOTOS?

i glaub, da sollt ma schnell alle verständigen, und uns dann mit a paar transparenten auf der 17er aufstellen, vielleicht kriegen wir ja auch noch ORF-NÖ, dann kannst dir’s in „Willkommen Österreich“ anschauen!

15 euronen ???

dann fahre gefälligst hoch aufgerichtet wie ein echter sir,unter einhaltung aller rechtsvorschriften…du hast ja voll gelöhnt !!!

koste das bitte doch bis zur letzten fahr-sekunde aus…

hoffe nur es gibt keinerlei verkehrs-stau auf der triester wenn du da genau mitte der spur reitest,wie du es in der fahrschule gelernt hast.

gedanklich mit genuss bei dir,kurt

ps:bedenke:max 40 kmh

kennst auch überhaupt keine Gnade, was?

Hab Mitleid.

Und schick mir des Video. :slight_smile:

wer hat a camera und hat zeit???

i mi söba fotografieren ??? LOL i bin froh das ich die kraxen zum rennan gebracht hab… kannst nur starten wennst die vorderbremsen ziehst den schamel…

lg
steveman

i leider net, sonst wär i scho unterwegs.

damit dann alle wissen, der oide steveman spielt net nur den deppaten er IST es auch :slight_smile:

na liaber net, aba a autogramm gib i eich

LOL :smiley:

cu
steveman

bittest natürlich einen Passanten von Dir ein Bild zu machen. Wo is des Problem? :slight_smile:

I kenn die Rollerdinger (allgemein) eh. Die san gornet so schlecht ausgerüstet. Kubik fehlen halt.

was tut man net alles um net hatschen zu müssen…

ha kurt, was heisst 40? bitte das geht laut tacho aber schon 48…

naja, wenn i aufrecht sitz und mei hendlbrust in den wind recke und die wohlstandwampen aussedruck dann gehts eh nur mehr 40 :smiley:

klar jede sekunde kost i aus… hat was ständig in lebensgefahr zu sein… und wenns so heiss ist sans eh so agressiv die dosenreiter…
das wird a fight…

lg
steve_themoped_man

also ich muss sagen, da sitzt man schon kommod. is halt nix für angeber und poser wie mich weils unaufällig ist.

aber ich sag amal wenn das 300 kubik mehr hätte… dann wär i scho tot…
stell dir vor, des hat ja ka kupplung… und was machst wennst auf a kreuzung rollst?

genau, bremsen und kuppeln… nur wennst bei den mopperl kuppelst (so wie ich es versuchte) ziagst die vorderbremsen das dich übern lenker würfelt…

hehe die vorderbremsen ist wie bei an foahrradel links furn, a kupplung gibts goar net… na i hab glei a stoppie gmacht. quasi a endo von 21 auf 0 km/h innerhalb von an hoim meter… cool oda?

lg
steve_endo_man