Am Freitag hatte ich meine erste Ausfahrt seit 8 oder 9 Monaten. Sie ist auch die längste bisher. Es ist der erste Teil (Bregenz—> Innsbruck) der Bergstraßenüberfahrt von Bregenz nach Wien. Da braucht man für 250KM schon etwas länger. So wie ich , etwas weniger als 5 Stunden. Und bei so einer Dauer frag ich mich, ist es noch normal, dass man mit den Hoden ein Gefühl hat, sie sind gerade in der Schraubzwinge gefangen? Die letzten 30 KM verbrachte ich mit ständigem Brüllen, dass es mir schon das Visier beschlug.
Jetzt muss ich aber doch wissen. Bin ich der einzige damit? Ist das bei so einer Dauer normal? Oder liegt es gar an meinen etwas engeren Lederhosen? Ist es vielleicht deswegen, weil ich nur 1300 KM Fahrerfahrung hab- auf zwei Jahre verteilt?
Jedenfalls verlief Teil 1 bis auf zwei wirklich unangenehme Baustellen/Umleitungen sehr gut.
… eigentlich nicht!
Auf meiner, sicher nicht komfortablen, Sitzbank schläft eher alles etwas ein, vor allem wenn wenig Kurven sind und man sich ergo nicht viel bewegt… ich fahr dann dazwischen immer ein bissel stehend…
Jedenfalls liegt es bei mir nicht an der Bekleidung.
Und, weil es aufgelegt ist… … : hast es mal rasiert probiert?
Ha ha, großartige Beiträge sind da zu lesen aber nein, ich wollte nicht anmerken, dass ich grande cojones hab. Die Hosen sollte ich vielleicht mal wechseln. Die Dinger sind da drin gefangen wie in der U-Bahn um 8 morgens. Wobei, da fällt mir ein, es könnte tatsächlich an der unbequemen Sitzbank gelegen haben. Eigentlich schmerzt der ganze Bereich, nur die Kronjuwelen sind besonders davon befallen.
@sevenfifitybiker
Witzigerweise hatte ich zwei OP’s in den letzten zwei Jahren, die das Motorradfahren unmöglich machten. Einmal mit einer Nachbehandlung offener Wunde am hintern und zweitens Weisheitszahn OP mit Komplikationen. Da kriegt man nur schwer mehr zusammen als das was ich hab.
Also mir ist zwar schon des öfteren der A**** beim fahren eingeschlafen, ab so ungefähr Kilometer 350 und das ist beim Absteigen auch nicht sehr angenehm.
Wo es mir öfters zu warm untenrum wurde, war im Sommer nach einer längeren Landstraßenfahrt und anschließendem Ampelstehen in der Stadt. Hatte da aber auch eine Underseatanlage, war aber nie im Schmerzbereich. Wenn bei deiner auch der Auspuff unter der Sitzbank verläuft, würd ich mal kontrollieren, ob die Sitzbank auch wirklich oben ist
Na Schmäh ohne, vielleicht ist in den letzten Jahren die Hose einfach etwas eingegangen (oder du hast einfach etwas zugelegt ) und dann zwickts. Würds einfach mal mit einer neuen Hose und eventuell einer weicheren Sitzbank probieren.
In Salzburg dürfens bei den Standln keine gebratenen Würste verkaufen, dort kriegt man nur gekochte.
Zwecks Regen, bei mir ist es zwar etwas bewölkt aber von der Temperatur ideal, leider kann ich heuer nicht Moppedfahren . Verdammte ausgleichende Gerechtigkeit
… wo mir beim foan die eier weh dan is wenn die blosn voi is und i a vollbremsung hinleg. da klingelt die Pummerin und i was ned ob i mi zeast anludeln soll oder zambrechn ^^.
jetzt mal im ernst. glaubst ned dasst da einfach mal statt dem Beidlzwicka a short drunterziehn solltest
oder du hast schon so einen spiegeleierbauch dass dir der schon auf die nüsse drückt gg
Na, der Bauch is supa! Und Beidlzwicka san die klassischen Unterhosen, right? Meiner Vermutung nach sabotieren mich eigentlich die Shorts, da liegt das Ding grad wie es will^^