Wann gehts endlich los

Hallo,

wollte mal nachsehen wie ihr hier den Winter verbringt. Dieser Winter dauert ja ewig laaaange. :rage: In meinem Forum mache ich schon mal ein kleines Treffen. Bei einem guten Essen und einem ausgiebigen Plauscherl fällt das Warten vielleicht leichter :grin:

Ich schätze mal, dass ich anfang März das Taferl hole. Hoffentlich ist dann endlich dieser blöde Schnee weg.

Wünsch euch noch ein schönes WE.

bei mir schneits grod  :rage:

sch… Schnee !!! Übrigens habe ich mich verschrieben. Anfang April werde ich mein Taferl holen. Vorher wirds wahrscheinlich eh nicht gehen :rage:

hättstas halt ned zruckglegt, dann brauchterst ned noch a monat länger wortn drauf und miasstast jetzt ned umadumm sudern.

hab mi ja nur verschriebn. Hols immer erst anfang April ab. Und was tät i mit dem Taferl, wenn i eh ned fohrn kau. Mir gehts momentan nicht ab. Der Schnee und des Wetter gehn ma trotzdem wo hin.

wieso kannst ned foan ? hast an unfall ghabt ?

wo liegt denn schnee in wien, sag …

keinen Unfall – aber viel zu kalt

mom. kein Schnee auf der Straße, aber in Wiesen usw. Durch vergangenen Schneefall sind noch immer die Straßen sehr schmutzig, nass und noch mit Salz versehen.
Außerdem Schnee kommt laut Wetterbericht wieder.

aha, verstehe.

du beklagst dich mittels klagsschrift darüber, daß der winter so lange dauert, weil du das taferl immer zurücklegst, da es im winter gar bitter kalt ist [hörthört] und jetzt bedauerst du, daß es erst februar ist weil du ja das taferl erst im april holen kannst, obwohl es tagelang bereits +°e hat (im flachen osten), was andererseits aber auch kein drama ist, weil es zwar keinen schnee hat, der fahren im winter zum vabanquè-spiel werden lassen könnte, nur ist dieser umstand der schneelosigkeit im endeffekt auch nicht wirklich ein schlagendes argument für dein wehklagen, denn es ist natürlich auch viiiiiel zu kalt um ein moppet auch nur zu berühren, achgott, noch dazu vielleicht eines ohne heizgriffe und schlußendlich sind da natürlich noch andere treffliche gründe vorhanden, um dem moppettreiben zwischen november und april leicht entsagen (sic!) zu können, wie zum beispiel salz !!!, der den ausgehärteten plastikteint des lackes angreifen könnte, wenigstens aber die zarte pfirsichhaut am halsansatz des fahrzeuglenkers, falls das tüchlein vom gericke um selbigen mal verrutschen sollte bzw natürlich gleichermaßen auch, die leute von nebenan könnten meinen, man wäre verrückt geworden, führe man sich dergestalt auf und bestiege mann ein möppi bei den vorhandenen widrigen witterungsumständen.

achherrje, jetzt hab ich bei der aufzählung von gründen, wieso es unmöglich ist, das kennzeichen nicht vor mitte april abzuholen doch glatt drauf vergessen aufzuzählen, daß doch in der wiese schnee liegt, um gottswilln, wie kalt das alleine schon aussieht.

wenn du nicht geschrieben hättest, daß du eine bmw 1200 rt fährst, hätte ich darauf getippt, daß du eine f 800 hast und sie beim tanken auf den seitenständer stellst.

und eine antwort auf deine konkrete frage kriegst du natürlich auch noch:
ich fahre etwas defensiver einerseits, weil die kübler mit moppets um diese jahreszeit noch weniger rechnen als im sommer, andererseits freue ich mich, daß nicht so viele ‚biker‘ deines schlages im weg herumschwuchteln und den weg zur ampel verstellen, weil sie ihren lenker nicht mal querlegen können, um sich an einem autospiegel vorbeizumogeln.

tip: kauf dir das motorrad-spiel „wie meistere ich sicher eine rechtskurve“, oder versuch dich in einem 10.000-teile - puzzle der s1000rr, wenn du glaubst, nicht ohne mopedbezug im winter auszukommen.
solchermaßen beschäftigung verhindert eventuell, dumme gedanken zu haben.
wärest du nämlich so infiziert, wie du gerne sein möchtest, würdest du solche fragen gar nicht stellen.

°lp°

jetzt worst grauslich ,der patrick is e schon fertig vom wetter, und im forum riat sie a nix.
i glaub jetzt hast ihn verscheucht.
in gu hats 5-7 cm geschneit ,und bei euch?

lg der_hofer

na wenigstens hab ich das forum wieder etwas belebt und einigen hier ne unterhaltung geboten.

und wenn man meine beiträge richtig liest und versteht, weiß man auch um was es hier geht – stimmts olpo – deine signatur sagt schon alles über dich aus :wink:

na, eigentlich sagt mei sig goanix über mich aus, aber der großteil der oberflächlichen menschleins glaubt das, weil es sie verwirrt, daß dort so eindeutige sachen stehn … aber vllt müßtest’ nur präzisiern, welchen teil du meinst, damit ich mir denken kann, was du aus meiner sig über mich rauslesen kannst … ;-}

°lp°

na du, do im osten kunntatma sogoa mit an radl bis linz und zruck, do is es traumhaft für die jahreszeit und nirgends glatte (schnee)fahrbahn.
drum versteh I a de suderei ned über wetter und kalt und ui meine finger sind so klamm … ;-}

I hätt den tredd eh links liegen glassn wenn der boylie sich ned gar so sehr wiederholt über sein schicksal beklagt hätt, ned in kalifornien oder uruguay zu wohnen. oder was weiß ich, welchen vernünftigen grund des sudern haben soll.
er könnt ja auch nach haiti helfen gehn, wenn ihm fad im schädl oder sonstwo is … :wink:

°lp°

vielleicht an leidensgenossIn, geteiltest leid ist halbes leid.
i hab momentan ka gscheite stimm und an steifen hals und a wengerl schüttelfrost .
so gern i fahr aber mir stellts die haar auf wenn i aussimuas schneeschaufeln :rage: :rage:
geschweige moperlfahren, aber ab montag gehts mir besser da darf i wieder arbeiten und wenn
i net schaufeln muss fahr i a klane runde :grin:

lg der_hofer

geteiltest leid ist halbes leid

nö. gemeinsames sudern ist dreimal so enervierend … ;-}

bei den alten damen in einer senioren’residenz’, die ich aus beruflichen gründen manchesmal heimsuche, gibt es auch 2 unterschiedliche typen:

– jene, die einander erzählen, wie sie leiden, welche krankheiten sie haben usw, bis sie alle gleich krank sind.
 – und jene, welche die unbill des alters in gesundheitlichen dingen weitgehendst ignorieren, weil sie auch noch andere interessen haben …

°lp°

von jammern wird s net besser,is a kunst leiden zu ignorieren aber es geht :grin:

lg

…kanns sein dass du unter irgendwelchen penisschwindängsten und damit verbundenen aggressionen leidest?

…ich mein nur - weil du hier so eine hymne zu deiner überragenden männlichkeit vor dich hinstammelst - bist echt a gonz a hoarta - wir verneigen uns in demut … XD

immer wieder sehr unterhaltsam was hier so rumfleucht :grin: :grin: :grin:

Man kann Gedichte schreiben,Bücher lesen,sich über Schnee ärgern,arbeiten…Ich wollte schon am Freitag Taferl holen,bin aber zu spät,da Vers. nur bis 12 offen hat,aber es ist eh egal,da jetzt bei uns sxchneit und regnet.
Vlt am Montag?

das seh ich auch so.

da gibts sogar typen, die sich monatelang nicht zu einem kauf eines möppis entschließen können und dies genau so lange und in allen details dem p.t. lesepublikum gestenreich in immer neuen variationen mitteilen, auch wenn manch früher geduldige leser darob schon ein bißchen grantig wird.
es kann sogar passieren, daß da, auf photos der verschiedenen modelle als grundlage, graphische darstellungen über haltung bei vorgegebener größe, abbiegewinkel der arme und/oder zu erwartende fahrtwind-strömungsverhältnisse dem geneigten leser vorzelebriert werden, um dessen meinung einzuholen, was der kaufwillige denn nun für ein neues mädchen nehmen solle.
oder weshalb auch immer.
statt daß der unschlüssige othello sich einfach das girlie seiner wahl krallt und mit ihm glücklich wird.
aber wie du so schön schriebst

aus dieser deiner fulminant aussagekräftigen bewertungsanalyse schließt du deine person hoffentlich nicht grundsätzlich aus, nehme ich jetzt mal an (richtig ?). mann kann nie wissen, wie einen andere sehen, nicht wahr …

[hr]
ähm … ja, das mit der penisangst, das ist so eine sache:
selbstverständlich bin ich bereit, mich bei all jenen zu entschuldigen, weil ich den winter über durchfahre, wenn jene magenschmerzen davon kriegen. ich möchte selbstverständlich unbedingt vermeiden, daß jemand sich kränkt, weil mir das moppetfahren, im gegensatz zu vielen vielen anderen, auch im winter spaß macht und nicht nur zwecktransportmittel durch ein fahrzeug meiner wahl ist.
leider habe ich noch keinen weg gefunden, diesen umstand in einer form mitzuteilen, sodaß sich niemand auf die zehen getreten fühlen muß, der nicht fährt, warum auch immer er das nicht tut, sondern oft genug, verursacht durch eine aus sachzwang hingestreute mitteilung, vllt aus einer laune heraus, ödipus’schen penisneid entwickelt.

ein möglicher grund könnte darin liegen, daß es mir egal ist, ob diese armen mädchen oder kerle sich deswegen als von mir minderwertig klassifiziert betrachten und sich deshalb glauben, sich größer machen zu müssen, als sie de facto sind, oder mir bloß meine freude nicht gönnen und deshalb meinen, mir den mund verbieten zu dürfen.
sag’ er jenen bitte, falls er sie sähe: sie können mich am arsche lecken.

nicht, daß du jetzt ev denkst, ich fände die mitteilung, daß es bei dir schneit oder auch nicht, nicht interessant genug, um dies lesen zu dürfen, was ich ja nicht muß. ich bin so frei, sowie ich auch winnyboys probleme als seinem intellectus und seiner bestimmt kaum schwankenden stimmungslage angepaßt einordnen würde.

aber einen kommentar abzugeben, wie und wann es mir paßt, nehme ich mir halt zwischendurch heraus. was daran so bekämpfenswert sein soll, weil jemand anderer meinung über die dringlichkeit/sinnhaftigkeit solcher mitteilungen ist, daß da gleich das allerletzte mittel, die untergriffige notbremse gezogen werden muß, bevor mann dann trotzdem in den abgrund fällt, ist mir nicht klar.
ich hab dich bislang für klüger und weniger tussihaft eingeschätzt.
schade.

°lp°

…man muss sich ned gleich in jedem verbeißen der sich a gscheits wetter und den frühling herbeisehnt :wink:

• fördert ja ned grad die gute stimmung - also lassma uns halt zamman übern scheiß winter aus und vertreiben uns die zeit mit (oftmals) sinnfreier theorie, gelaber über das nächste beste radl und videos von nackerten im internet… is doch ok

im winter durchfahren is sicher für fast jeden drin - es gibt ka zu schlechts wetter - nur zu schlechts material - aber spaß machen tuts in den wärmeren monaten sicher jedem :sunglasses:

…und ich muschi waß no immer ned fix wossas wird (weilsd’s ja so interessiert mitverfolgt hast  :grin: )

…am liebsten wär ma a garage voll …

// wenni a garage hätt… :rage:
// und jo - mit dem wasd schreibst hast eh recht irgendwo :sunglasses: :grin: