immer wieder sehr unterhaltsam was hier so rumfleucht

das seh ich auch so.
da gibts sogar typen, die sich monatelang nicht zu einem kauf eines möppis entschließen können und dies genau so lange und in allen details dem p.t. lesepublikum gestenreich in immer neuen variationen mitteilen, auch wenn manch früher geduldige leser darob schon ein bißchen grantig wird.
es kann sogar passieren, daß da, auf photos der verschiedenen modelle als grundlage, graphische darstellungen über haltung bei vorgegebener größe, abbiegewinkel der arme und/oder zu erwartende fahrtwind-strömungsverhältnisse dem geneigten leser vorzelebriert werden, um dessen meinung einzuholen, was der kaufwillige denn nun für ein neues mädchen nehmen solle.
oder weshalb auch immer.
statt daß der unschlüssige othello sich einfach das girlie seiner wahl krallt und mit ihm glücklich wird.
aber wie du so schön schriebst
immer wieder sehr unterhaltsam was hier so rumfleucht
aus dieser deiner fulminant aussagekräftigen bewertungsanalyse schließt du deine person hoffentlich nicht grundsätzlich aus, nehme ich jetzt mal an (richtig ?). mann kann nie wissen, wie einen andere sehen, nicht wahr …
[hr]
ähm … ja, das mit der penisangst, das ist so eine sache:
selbstverständlich bin ich bereit, mich bei all jenen zu entschuldigen, weil ich den winter über durchfahre, wenn jene magenschmerzen davon kriegen. ich möchte selbstverständlich unbedingt vermeiden, daß jemand sich kränkt, weil mir das moppetfahren, im gegensatz zu vielen vielen anderen, auch im winter spaß macht und nicht nur zwecktransportmittel durch ein fahrzeug meiner wahl ist.
leider habe ich noch keinen weg gefunden, diesen umstand in einer form mitzuteilen, sodaß sich niemand auf die zehen getreten fühlen muß, der nicht fährt, warum auch immer er das nicht tut, sondern oft genug, verursacht durch eine aus sachzwang hingestreute mitteilung, vllt aus einer laune heraus, ödipus’schen penisneid entwickelt.
ein möglicher grund könnte darin liegen, daß es mir egal ist, ob diese armen mädchen oder kerle sich deswegen als von mir minderwertig klassifiziert betrachten und sich deshalb glauben, sich größer machen zu müssen, als sie de facto sind, oder mir bloß meine freude nicht gönnen und deshalb meinen, mir den mund verbieten zu dürfen.
sag’ er jenen bitte, falls er sie sähe: sie können mich am arsche lecken.
nicht, daß du jetzt ev denkst, ich fände die mitteilung, daß es bei dir schneit oder auch nicht, nicht interessant genug, um dies lesen zu dürfen, was ich ja nicht muß. ich bin so frei, sowie ich auch winnyboys probleme als seinem intellectus und seiner bestimmt kaum schwankenden stimmungslage angepaßt einordnen würde.
aber einen kommentar abzugeben, wie und wann es mir paßt, nehme ich mir halt zwischendurch heraus. was daran so bekämpfenswert sein soll, weil jemand anderer meinung über die dringlichkeit/sinnhaftigkeit solcher mitteilungen ist, daß da gleich das allerletzte mittel, die untergriffige notbremse gezogen werden muß, bevor mann dann trotzdem in den abgrund fällt, ist mir nicht klar.
ich hab dich bislang für klüger und weniger tussihaft eingeschätzt.
schade.
°lp°