Wann ist der beste Zeitpunkt für den Motorradkauf?

Hi,

was meinst du, wann kaufen sich mopeds am besten (und billigsten)?

Das Saisonende ist ja schon vorbei, aber soll ich noch warten bis die saison losgeht oder soll ich mich jetzt schon langsam umschauen??

Hast du erfahrung wie s am mopedmarkt aussieht zu den zeiten??

lg
berndt

Schau Dir die Listenpreise an und verglichs mit den aktuellen Gebrauchtpreise in den diversen Anzeigenblättern (1000ps oder Motorbazar oder…). sobaldt Du ein Angebot findest, daß Dir taugt, dann schlag zu - egal wann…
lg
Ice

Im Herbst möchten sicher die meisten ihr Bike verkaufen . Mehr Angebot als Nachfrage.Du kannst sicher den Preis gut drücken.
Ich z.B. habe ende Oktober eine GSXR sehr günstig bekommen unter Eurotax Preis, solltest aber einen Ankaufstest machen.

ein Bike zu kaufen ist wenn Du das Geld am Konto hast und nicht finanzieren musst.
lg
Centauro

wenn du sicher bist, das richtige bike gefunden zu haben
mir wurden zwei vor der nase „weggeschnappt“ weil ich noch zuwarten wollte/mußte (knödel war noch nicht am konto)
aber bei der dritten hat es geklappt (war leider die teuerste aller alternativen :wink:
triplegreetz
DocTr@sh

…wenn Dir Dein Moped über den Weg läuft
(Du wirst es merken)

Gruz Ratte

kannst dir deine Kohle sicher mit GOGOtanzen verdienen und brauchst sicher net lang sparen.
Suchst an Manager??? :-)))))

lg B&C

hat schon die luciraptor
müßt´s euch also an sie wenden ;-))

verkaufen im Frühjahr. Sprich entweder du hast einen super Rückhalt oder nur im Winter ein Bike.
Kauf wennst deinen Traum gefunden hast.

lg B&C

Prozent nimmt sie??? Wir machen das günstier.

lg B&C

sonst hätte ich ja nicht mehr ausreisen dürfen ggg

daheim und wir boxen dich raus.

lg B&C

im märz schon wieder „rauf“…

bist Leibeigener???

lg B&C

hab das kleingedruckte nicht gelesen
gggg

lg B&C

ob du bei der Bike gute Konditionen erhältst,…

da wird es sicherlich die einen oder anderen Messepreise geben,…

tom

wenn du nicht unbedingt das neueste modell willst dann warte bis ein neues rauskommt und nimm dir das alte
denn meistens werfen die hersteller die alten dann zu diskontpreisen raus
z.b die neue r1 oder gsxr 1000 wird jeder haben wollen,
dann gibts die alten sicher günstig!

und hab i schon erwänhnt i verkauf ah R6 gg
gruß aus tirol