Brunn am Gebüsch - A21 - weiter auf der Tangentiale - vorbei an Inzersdorf an der Nudel - Favoriten - durch die beiden Tunnel weiter Richtung St. Marx (ich wusste gar nicht dass der heilig gesprochen wurde) dann die Abfahrt Kagran bis zum Donauzentrum. Geile Kurven vor allem die eine … und da war ich auch schon am Ziel. Club Couture !!! Hier traf ich den Rest der Truppe …
Unglaublich aber für die Motorräder wurde ein Teppich ausgerollt … Haben dann eine Pause gemacht … so ca. 5 Stunden und dann wieder nachhause. Selber Weg aber diesmal in die andere Richtung. Finster wars der Mond schien helle … super Gripp … (also noch nicht aber kann noch kommen) (oder wenigstens an Schnupfen).
Waren sicher so an die 40 Kilometer und ich kann euch sagen es war geil !!! Jetzt denk ich bereits ans stilllegen … bis morgen jedenfalls denn dann gibts Schweinebraten mit Kraut und Knödel … danach muss ich mich bewegen.
Hat mich gefreut was beitragen zu können, hoff es ist a bisserl was hängen geblieben.
Wenns was brauchts, jederzeit gerne wieder mit helfender Hand zur Stelle.
Weiters freuts mich natürlich, das ein paar Unklarheiten, das Forum betreffend, ausgeräumt werden konnten
Dein Gesicht gestern als du mich gesehen hast, hat eh für alles entschädigt und ich hab sofort gewußt, was passiert ist
Wie besprochen, ich versteh deinen Grant ja vollkommen, hab mir einfach nur gedacht, bevor wir 2 jetzt da im Forum herumfetzen, für nichts und wieder nichts, komm ich einfach vorbei und dann klärt sich das eh von selber, das da eine kleine Verwechslung stattfindet, anders hättest es sowieso nicht geglaubt
so haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bist net grantig auf mi und den Kindern konnten wir einen schönen Nachmittag bescheren, was ja die Hauptsache war.
Wie gesagt, wenn wieder was zu tun ist, einfach melden, helf gerne wieder mit
den korl haben’s no net heilig g’sprochen.
g’mant ist höchstwahrscheinlich der markus.
is’ holt, wia so oft, falsch überliefert, falsch abg’schrieben, schlecht zuagh’ert oder was auch immer!
lg
martin
gemeinsam haben wir es wieder geschafft, daß nicht nur viele, viele glückliche Kinderaugen glänzten , auch einem Mädchen kann wieder ein Therapieplatz finanziert werden :))) danke, ih seids spitze !!! ( springen tu ich lieber net ,sonst wird der boden hin )
Heilige Gegend ,Die Sklavn(erbauer da Via Simmaringa ) vom Marc Aurel,und Die Netten Osmanen,hobn a Ganz andere Meinung üba Heiligkeit, ghabt,und spätestens seit i do mitm CAT durchfoahr is da Nix mehr Heilig ,ußa vielleicht Die Boandln vom Woifal Amade ,der da Ruhet still im St Marxer Friedhof,
lgpg