War wohl doch nicht

so toll der Umbau !

Die Preisvorstellung ist jedenfalls etwas abgehoben.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1814940]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1814940[/url]

Kalle_B.

und es gibt auch andere Gründe wieso jemand sich von seinem Motorrad trennt, ausser daß er evt nicht damit zufrieden ist.

Aber du kannst sie dir ja mal live anschauen

LG Wolfi

geht in Anbetracht des Bikes auch in Ordnung (und in Anbetracht dessen, was es damals gekostet hat

mußt mal jemanden finden der genau so eine ZRX haben will und bereit ist dafür so viel Geld hinzulegen.

Wennst selbst eine ZRX hast und auf Z100 machen willst, kommt Dir der Umabu deutlich günstiger und Du kannst selbst bestimmen was und wie die Kawa umgebaut werden soll.

Jetzt hat sein fertiges Ding und !!

Kalle_B.

18.000 Eur ist eine Menge Holz für ein mit Katalogteilen umgebautes Motorrad.

Da kannst Dir schon feine italienische Ware dafür kaufen (zB)

Kalle_B.

was anderes, aber wie du dann meinst. Daß natürlich 18.000€ sich net mit der heutzutage vorherrschenden Geizisgeil-Mentalität vereinen lassen ist mir natürlich klar.

Aber da ich das Motorrad auch aus dem realen Leben kenne und es nicht nur auf Fotos gesehen habe kann ich sagen, daß ich mir persönlich ein Urteil gebildet habe.

Is jetzt aber kein Grund für mich, einen Glaubenskrieg zu starten.

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Wolfi

die da verbaut wurden, schau Dir die Details auf der Webseite von RF Biketech an und dann sag was da so aussergewöhnlich umgebaut werden musste ?

Das soll jetzt nicht die Umbauqualität selbst schmälern, die wird schon stimmen, nur davor in die Knie zu gehen ist bei etwas übertrieben.

Kalle_B.

weisst du auch, daß die Teile kein Ramsch sind und in sich selbst schon einen beträchtlichen Wert darstellen - Arbeit dazugerechnet + Einzelstück = Anschreibpreis - und daß das Motorrad um einiges unter dem damaligen Preis angeboten wird ist ja auch Fakt.

Aber mein Bike ist es ja nicht, also könnt mir ja deine Meinung eigentlich wurst sein.

Trotzdem nichts für ungut und
Liebe Grüsse

Wolfgang

falsch.

Ich bezweifle weder die Teilequalitärt noch die Umbauqualität, reagiere net glei angerührt.

Der Umbau selbst mit hochwertigen Katalogteilen ist keine Kunst, wennst den Bericht zur Vorstellung liest, klingts nach einem einmaligem Umbau.

Wenn Du das Motorrad so gut kennst, wirst auch den Grund kennen warum es nach ein paar Monaten wieder abgestoßen wird, oder ?

Kalle_B.

und der hat nichts mit den qualitäten des bikes zu tun.

LG

Wolfi

PS: Bin doch nicht angerührt wenn ich etwas berichtige gg