Warnung vor auffälligem Autofahrer

macht nix, dachte, Du warst ev mit Einfahren beschäftigt, falls die (noch) nicht vorhandene 12er-Schraube es zuläßt … :wink:
SGS glaube ich auch nach dem Gesamteindruck beim Vorbeirollen, Burgess könnte sein - hochgezogen nein … vllt Einsätze und Endkappe ohne db-Killer, jedenfalls unten und verchromt.

Böse Zungen würden hier jetzt anmerken, dass das zu deinen neuen Hobbies gehört: Alte Puch auseinander- und wieder zusammenzubauen. :cold_face:

Naja, hoffentlich wird die Arbeit nicht nötig sein und du kannst dich bald deiner nächsten Puch widmen… :wink:

Ich hatte auch mal was von Puch, allerdings schon von Piaggio… :wink:
Puch Maxi! :grin:

diese alten puch-geräte laufen ewig. guter freund von mir hat so eine alte Puch MV50S, auch genannt stanglpuch. hat er vom vater geerbt. das ding ist ewig (sicher 30 jahre) in der garage rumgestanden. er hats zerlegt, geputzt, spröde gummis getauscht und wieder zsammbaut. dann alles nachgefüllt und siehe da, das ding ließ sich problemlos starten. seither fährt er damit gelegentlich ins büro (sind bloss 6km oder so). :grin: :grin:

Ajo, zwecks info:

Link 1

Link 2

heast, schöberl … des is schon wieder a bleedsinn … das ‚stanglpuch‘ genannte moped is’ die MS50. die hat einen anderen motor als ein maxi, die der 750er genannt hat. das hat den E50motor und is’ a automatik, die stanglpuch a schalter.
a TF is ja auch a ‚altes puch-gerät‘, die ewig rennt und sogar etliche RL125 rennen noch - san aber alles kane maxis… fallsd a X30 zufällig suachst: ich hab eine in rosa im keller stehen in gutem original-zustand, die farb’ passert zu deim’ weibischen verhalten - hat aber nicht den E50-motor … :wink:
kostet lediglich 2 flocken für dich … :wink:

nachdemsd mir vielleicht wieder schreibst, ich soll lesen lernen oder gugln, wende dich bei unklarheiten vertrauensvoll an die user pursang bzw SirGalahad, I bin in die berg’ … :wink:

Pucherl mir gefällt:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/puch-mobyletta-129159251/

Gruss Sigi

Wirklich auffaellig ist der Lumpi Dreisthofer wenn sein Aixam mit ihm um die Ecke biegt.
In dem seiner „Fahrlinie“ sollte man besser nicht sein.

:cold_face: :cold_face: :cold_face:

hat der überhaupt eine Fahrerlaubnis für den Manta, ist das schon geklärt ?

Der Porsche oder der Aixamfahrer?

:eyes:

Beim Lumpi stellt sich die Frage ob der Aixam mit dem Dreisthofer fahren darf.

:smiling_face: :wink:

das kommt ausschließlich auf dich an.
wenn du -ebenfalls- aus blödheit einen unfall verursachst, weil du mitten in einer kurve so stark abbremst, daß der folgende motorradfahrer nur mehr sein radl hinlegen kann, damit er dich nicht ins grün schiebt und auf vorhaltungen so reagierst, daß du mit der stvo argumentierst, würde ich dir liebend gerne wünschen, daß du dir möglichst bald das genick brächest - denn unkraut gehört ausgemerzt, wenn es sich einbildet, weihrauch zu sein.