warum fahren wir ned alle ins aschachtal?

wir machen so viele sachen gemeinsam:clubbings, stamminger, sommerolympiade,winterolympiade,sogar charitysachen bringen wir zam?
wo ist unsere gemeinschaft jetzt? wo der idiot wieder auf die strasse springt?
wollen wir wieder drauf warten bis er einen von uns vom bike holt?
organisatorisch bin ich vieleicht ein würsterl,aber das muss doch möglich sein,sich irgendwo in wien zu treffen und dort hinzufahren,und gleich zur gendarmerie zu gehen und sagen was da los ist. nachher sollten wir zur besagten adresse fahren und dort unser anliegen ohne agressivität vorbringen.
ich sags jetzt so wie ich denke: wenn dort 50 bikes stehen und jeder steigt ab und sagt dem idioten"wennst noch einmal auf die strasse hüpfst,wahr´s dein letzter hupfer" vielleicht schnallt er´s dann?
lg STEVY!
wollen wir uns mit gewalt umbringen lassen?

ups

ich bin dabei…wo ist das denn?
in der wiener gegend?
ri

dei idee ist gar ned so schlecht!
Ich schließ mich an!

ggebt dem opi opium, denn opium haut den opi umg

mfg

bist nu net weit rumgekommen was??

machts des
und alle aus eferding sollen a glei mitmachn

machst auch mit??oder??g

mfg

ich weis ned was du meinst? mit noch ned weit rumgekommen?
lg STEVY!

haustüre…lach
und du??..wo ist denn das

ri

bei dem voiidiotn hab i eh imma schwache 200 drauf
und blas eham 130 dezibel bei da haustia eini, wanns mi gfreit oft zwamoi hintaranaunda a.
cu
firebledla

aber da gibts nu an 2. wamma richtung agatha aufifoahrt, a stückl nach dem 70.
cu
firebledla

wenn i was zum fahren find
auf alle fälle

oberösterreich
im bezirk eferding

des is net an die gegangen
sondern an riky22

wo ist denn das???
nicht vor meiner haustür…gell…ggg

ri

sicher net
schau mal a landkartn an

Bin dabei -notext-

aber da stehn nur adressen darauf…ggg
oder soll ich sie umdrehn…was sagst du…gg

weiss schon wo das ist…zttzt eferding…wer bitte kennt das nicht…ggg
ri

also ich wäre da auch dabei.

mfg.Gregor

wenn ich weiß wann das ganze startet bin ich auch dabei!

lg Benji