Motorcycle crashes: Four top causes - YouTube
also mit Plakaten etc? Alles was es bei uns zu geben scheint ist negative Berichterstattung und Polizeikontrollen… ![]()
Motorcycle crashes: Four top causes - YouTube
also mit Plakaten etc? Alles was es bei uns zu geben scheint ist negative Berichterstattung und Polizeikontrollen… ![]()
des is afoch erklärt: weils geld kostet und kans bringt
negative berichterstattung bringt auflage - jeder tote, sowie jede katastrophe erhöht die auflage und die einschaltquote
und die kapplständer müssen pro jahr a vorher schon beschlossenes budget einbringen
des wos sich vielleicht die sowieso schon kranken kassen ersparen würden is in dem foi blunzen
Ich glaub die von Bikers Projekt http://www.bikersproject.at/ hatten mal sowas im sinn.
Is aber dann irgendwie aus dem ruder gelaufen, glaub ich.
Gab im zusammenhang damit einigen stress hier im forum.
Weis aber nimmer um was es da ging. Schau selbst.
Motorrad Forum
Gruß Babenberger
…die MAG (Gott sei ihrer Seele gnädig
) war da auch irgendwie beteiligt! ![]()
HU
fahr auch du mi IQ ,brems dich ein,hoasst´s woll seit neuesten auf den strassen in tirol.
[url=http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol/2540519-2/biker-im-blickfeld-aktion-zur-sicherheit.csp]404 Seite nicht gefunden | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!
i kann woll darauf verzichten,vorallem weil jetzt noch mehr kontrolliert wird.
da sag i dann mal artig DANKE,an die kollegen aus germanien und den rest vo de flachlandler.
lg silli
aso der polizei motorsport verein innsbruck veranstaltet jedes jahr kostenlose fahrsicherheitstrainings.
woass nit obs des woanderst a gibt,
,ich für mich Denk ma Das Des halt auch ein Großer Wirtschaftlicher Faktor ist,Und do ist ned Allzuviel zu Verdienen,also Springen ned Viel Spekulanten drauf,Vor Allem ned wenns Ganz andere Bereiche gibt, wo ma noch, und eh noch Einige Zeit länger Bessa Kohle rausziehen kann.
Warum?
1# Was Kostet, eine Motorrad in Den Jeweiligen Klassen zum Auto (
2# Was verbraucht ein Motorrad in den Jeweiligen Klassen zum Auto
3# Jeder Mensch ist halt amal Ned in Der Lage a Motorradl zu fahrn
4# Viele Menschen wolln gar nicht Motorrad fahrn , weils Ihnen Als zu Unsicher verkauft wird
und 5 # Das Heldenhafte Wetter in Unseren Breitengraden,
Möglicherweise Spielen halt auch noch Mentalitäts Eigenschaften wie zb Die von Den Briten Die halt sehr gern Moppal fahrn eine Rolle.
Lg Pg