Komplimente oder die wahrheit lol
wahre Komplimente natürlich!![]()
wo kommt man denn da hin, wenn man reinhüpft?
in eine andere Dimension?
lg, dagmar
da verlangst aber einen gewagten Spagat
ob ich das hinkrieg?
lass mich mal überlegen
a bissal anstrengen kannst dich ja![]()
da lob ich mir halt eine schöen dicke Eisdecke! -brrr- ggg
Schönes Fest!
LG
hubi12
schön dick hält eis einiges aus…
in kanada fahren sogar die lkw´s im winter über seen…
ebenfalls!
mfg
mi stressen meine Kunden so da bin i zu keinen geistigen Hochleistungen mehr fähig
aber mach Dir nix draus
Du bist eh ein ganz ein lieber Schatz bussal
is somit entschuldigt!![]()
hab dich lieb!
bussal
so hab ich doch wieder was zum Freuen
bussal
des is gut so
und ich mach jetzt ne kleine pause
hab kopfweh, werd mich dem Buch widmen
sehn uns um 0uhr
bussal
was willst um Null Uhr machen? mich von der Firma abholen?
um die Zeit bin ich aber schon daheim
ausprobiert, da man ja nicht sieht wie tief dieses Loch ist.![]()
lg
Eisstöckln kann man auch drauf, ausser es steht ein Auto im Weg! ggg
Frohes Fest!
LG
hubi12
wenn aus dem Loch so große Flaschen raus kommen lol
lg, dagmar
also das Loch im Boden wird mir immer unheimlicher
wenn da solche Viecher rauskommen
hilft dagegen der Insektenspray überhaupt noch ???
lg, dagmar
aber vielleicht viel Rauch
die viecherl die Du mir da schickst werden echt immer ungustliger
na danke, da bleib i dem Bodenloch gern fern
lg, dagmar
hat eh gut geklappt
bussal
tust mich da verpopscherln, tztztz!
aber dafür hab ich mich umso mehr gfreut, dass Du mich dann wirklich abgholt hast