Warum man nicht in jede Pfütze fahren sollte

Komplimente oder die wahrheit lol

wahre Komplimente natürlich!

:wink:

wo kommt man denn da hin, wenn man reinhüpft?
in eine andere Dimension?

lg, dagmar

da verlangst aber einen gewagten Spagat
ob ich das hinkrieg?

lass mich mal überlegen

a bissal anstrengen kannst dich ja

:stuck_out_tongue_winking_eye:

da lob ich mir halt eine schöen dicke Eisdecke! -brrr- ggg

Schönes Fest!
LG
hubi12

schön dick hält eis einiges aus…

in kanada fahren sogar die lkw´s im winter über seen…

ebenfalls!

mfg

mi stressen meine Kunden so da bin i zu keinen geistigen Hochleistungen mehr fähig

aber mach Dir nix draus
Du bist eh ein ganz ein lieber Schatz bussal

is somit entschuldigt!
:wink:

hab dich lieb!

bussal

so hab ich doch wieder was zum Freuen

bussal

des is gut so

und ich mach jetzt ne kleine pause
hab kopfweh, werd mich dem Buch widmen
sehn uns um 0uhr

bussal

was willst um Null Uhr machen? mich von der Firma abholen?
um die Zeit bin ich aber schon daheim

ausprobiert, da man ja nicht sieht wie tief dieses Loch ist.

:wink:

lg

Eisstöckln kann man auch drauf, ausser es steht ein Auto im Weg! ggg

Frohes Fest!
LG
hubi12

wenn aus dem Loch so große Flaschen raus kommen lol

lg, dagmar

also das Loch im Boden wird mir immer unheimlicher
wenn da solche Viecher rauskommen

hilft dagegen der Insektenspray überhaupt noch ???

lg, dagmar

aber vielleicht viel Rauch

die viecherl die Du mir da schickst werden echt immer ungustliger

na danke, da bleib i dem Bodenloch gern fern

lg, dagmar

hat eh gut geklappt

bussal

tust mich da verpopscherln, tztztz!

aber dafür hab ich mich umso mehr gfreut, dass Du mich dann wirklich abgholt hast