Warum man nicht in jede Pfütze fahren sollte

dann is ja gut

lg

man muss nur die richtigen möglichkeiten finden

:wink:

hab dich eben lieb!


abbussl

aber jetzt denk ich lieber nicht mehr zu sehr daran
sonst werden mir die letzten drei Stunden so lang wie drei tage

leider…
wenn i mir anschaue was da für Leute unterwegs sind…

hab´ vor kurzem mit meinem Onkel geredet, der ist Spediteur… genial was der von seinen Fahrern erzählen kann… wenn ich da zuständig wäre, ich würd´ der Hälfte von denen net mal mehr an Mofaführerschein geben… echt krank…

Wie geht´s Deiner Hand eigentlich? Eh schon alles schwerstens am Wege der Besserung?

liabn Gruaß,
Roman

und nun sans 7 stunden

seufz

und a net drüber nach
weil´s ja sowieso net zum Ändern is

früher siehst mi nur, wennst mi abholen kommst

kenn einige Speditionen…
ggg

thx, allmählich kann ich wieder einiges bewegen
is noch net ganz, aber auf dem Weg der besserung!

mfg

schau ma mal

kommt drauf an wie lang ich auf bin

bussal

ich freu mich auch wennst mich daheim im Bet erwartest

wird wohl eh sowas werden

:wink:

hab irgentwie kopfweh
aber immerhin freuts mich das die PC´s laufen
:wink:

was is denn mit Dir los? hast schon wieder auf´s Trinken vergessen oder wirst jetzt pünktlich zum WE krank?

weiss net, dürften die PC´s gewesen sein

hab ja stereobestrahlung

:wink:

schalt die Bestrahlung ab und tu schon mal brav das Betterl vorwärmen

werd ich eh bald machen

gähn


freu mich schon auf dich

bussal

wennst Dich net die ganze Nacht bestrahlen lässt
ich werd ja wenigstens dafür bezahlt
aber das einzige was Du dafür kriegst

ist leider Kopfweh

… gibt´s ja net nur dort Depperte…

gewisse Automarken bevorzuge ich schon mit besonderer Aufmerksamkeit… Sternderltret fg

Paßt… schon irgendein Termin absehbar, wannst wieder vollkommen genesen bist?

nun is eh nur noch monobestrahlung

der 2. is im schlafzimmer und arbeitet wunderbar
hab grad noch den Drucker installiert
und ihm grad abgedreht

kann sich noch 2 Monate hinziehen bis wieder voll belastbar, aber ich denke anfang februar kann ich wieder arbeiten!

herrlich, was schimpfst denn eigentlich immer über Tintenstrahler, wenn´s eh ewig lang halten ohne dass wer damit druckt