Was für ein Trotzkopf ich war?

du bist no ka echter kantnfohrer, der würd nie auf die idee kommen a normales öl einzufüllen, genau so wenig wie einen nicht originalen kettensatz zu montieren.
frog bei einer kantnvertrettung noch, die werden dir mit zornesröte im gsicht erklären, das du ausschließlich echtes kantnöl verwenden derfst,und es verboten is zu fragen ob KTM im ölgeschäft ist.
des is halt einfach das beste, NUR für ktm gefertigte ware, so schauts aus, also nix mit onlinelieferung diverser billig ware;-)))

g. alfred

Alfred! Ich danke für die Lehrstunde, es kann nur noch besser werden. Also Kantnöl klingt ähnlich wie Kernöl, glaubst du kann man des auch beim Kantnhändler holen? Ah jetzt dämmert mir, deshalb sprechen so viele auch vom Kürbis!!!
Das Werk hat wahrscheinlich eigene große Kürbisplantagen im nahen Tschechien angelegt. (bei Strahlung wachsen´s eben besser)

Jetzt kummts ma´s erst der Name beginnt ja auch mit „K“ -wie Kürbis und die Farbe is auch so.

Lieber Kürbis - jetzt fahr ma bis er mürb is.

Ju hu!

kürbis holt i für unwahrscheinlich, aber das tschechische technik verwendet wird, daran könnte was stimmen, wenn ma davon ausgeht das diverse vw- audi- skoda wagln auch dort gefertigt werden.

nachdem jetzt audi („vorsprung durch technik“)- brüüllllll, sich mit der image marke ktm verbündet hat, wird sicher auch die überragende ostblocktechnik zum einsatz kommen, um den maketingtechnischen vorsprung der orangen weiterhin gewährleisten zu können, dies ist bereits in ihren neuen sondermodellen sichtbar, wo die technische weiterentwicklung in form einer neuen farbgebung einzug gehalten hat, und die ersten ktm fans bestätigt haben, das die r modelle aufgrund der neuen farbe erheblich schneller geworden sind;-)

g. alfred

sie nimma ??
und warum denkst nimma ??

Jetzt hab i noch a Frage? Muss i jetztn meinen Alfa auch weggeben, weil er nicht mehr ins System passt?

Oder glaubst du dass ich ihn heimlich weiterfahren kann? I hob so a freid damit und hätt ma fürn Herbst den 159er gedocht.

Muas i jetzt wirklich komplett auf de tschechische Technik umstellen?

Gib mir an Rot - bitte bitte!

Glg Kasperl T Moperl

aba de Therapeuten haben gsogt, wenn ich meinen Geschmack an den der Masse und Mehrheit anpasse und ich nimmer selber denke, dann gibt es keine Angriffe mehr gegen mich und ich kann glücklich und unbeheligt weiterleben. Schön was?

Jetzt hab ich mir gedacht, de KTM Fohrer sind immer de grauslichsten zu mir, jetzt kauf ich mir eine besonders schöne KTM, in einer Farbe die aggressionslos ist und mach noch ein liebliches Outfit dazu. Mit dieser Idee hob i glatt den Wettbewerb gewonnen, der unter den drei therapierten Guzzifahrern ausgeschrieben wor.

Der erste Preis wor genau des beschriebene Moped!

Supper wos - das Glück geht scho los!

Lg Kasperl T Moperl

des geht scho gor ned, das du an fortschrittlichen diesel mit aktueller technik und design fährst.

damit sie des orange moperl und des auto vertragen, solltest den gleichen technischn level herstellen, wie dei rosa moperl scho hot.

aufs auto umgelegt heißt das, du derfst dir einen veralteten TDI aus dem johre schnee kaufen, der laut und rauh läuft, für den abgaswerte ein fremdwort sind, und um des wos er schlechter geht, hast auch ein schwächeres fahrwerk, des gleicht sich dann wieder aus;-)

auch die designtechnische formensprache muß sich an die rosa mopetn anpassen, sprich einen deutschen fohrenden kleiderschrank, mit einem cw wert wie kampfpanzer, dafür darfst aber auch beim nächsten umtrunk mit deine freunde sagen, das dei neuer DTI genau 3.8878888888 liter braucht.
und es einfach das beste ist was du je gefahren bist,bis auf dei neiche kantn, die is „logischer“ weise noch besser- eh klor oder?

lg.

fredl`s kummerecke !

schaut der so halbwegs ORANGE aus :slight_smile:

lg
Bärli

sponsorvertrag?

Pink Pause, die zarteste versuchung, seits V2 Murdln gibt!

des hast jetzt Golf V, Touran oder Touareg?

welchen nehmen? Welcher ist am tschechischten und daher am meisten vorraus?

Den Racetouraeg gibts jo nimmer habn´s schon gsagt, der ist am Weg nach Dakar zuerst mit Differntialschodn, dann mit Motorschoden liegen blieben, danach hot aner wahrscheinlich mit der Lupe den hinichen Motor betrochtet und ned gedocht daß de Sonne a zuaschaut. Jetzt is des Luder komplett obgebronnt.

So furtschrittlich kauns daun oba a ned sein, weil der anfoche Pajero is duchkumman.

Lg Kasperl T Moperl

auch ab und zu bei ktm abschauen,die hobm des schlauer gmocht beim rennen, und wie ma im tv gesehen hat, bei jedem servicepunkt am abend glei den motor tauscht, do wor nur mehr der rahmen der gleiche sonst nix mehr.
ich könnt mir denken das des regelwerk überhaupt von die orangen erstellt wurde.
wos i ned versteh, da doch die kantn ssssooooooooo haltbar san, aber die hoben die motorwechslerei so nur zwecks der performance gmocht oder?..hahahahahahaha

g. alfred

hot jetzt im Interview gsogt, daß die Dakar das beste Testfeld überhaupt ist.
Abschliessend der Satz: „Ein Gerät das die Dakar durchfährt, ist fast nicht mehr kaputt zu kriegen“

Jetzt wiss mas also - der Motor wird bei jeder Etappe ausgetauscht und fährt trotzdem bis ins Ziel durch? Vielleicht hot er auf der Lodefläche vom LKW gmant?

Jetzt wiss man wo i glaundet bin, mocht aba nix, die nächste Werbung wirds scho wieder richten.

Lg Kasperl T Moperl

die haltens abgewandelt mitn heller: die ware leistung ist im kopf,…

so ghörts auch, wo komm ma den hin, wenn ma sein mechaniker nur einmal im jahr sieht, wie soll da ein gscheites markenbewußtsein aufkommen,des gibts bei der kantn ned, do wirst alle paar tausend km zum händler gschickt, wer doch gelacht, wenn nicht irgend was zum einstellen wär lt. serviceplan.

g. alfred

isses so ein tolles Shopping weil de Teile so billig san. Jede Woche neue Teile, is wie jede Woche Weihnachten! Ha ha

i hobs jo gwust des wird Suppa!

Lg Kasperl T Moperl

verdient
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…keiner.
Eigentlich nur böse und tief.

und du wirst persönlich .

über Motorräder - der stellt hier nur seine traumatisierte Psyche zur Schau.

LG Michael

aber ein japanisches Motorrad fahren - von wegen Mehrheit und so…

LG Michael

KEINE MACHT DEN DROGEN kann i da nur sagen !

:wink: Georg !

hoffentlich bekomm nicht ich auch so eine verpasst !

gg