Was für Fraun

so sind einige O.Öer…lach…
lg wolferl

das liegt aber sicher nicht am Bundesland
sonst müßt ich auch so sein
bin ja schließlich in OÖ geboren

ja…wir sind halt was besonderes…gggggg
lg wolferl

wenn ich in Wien alles erledigt hab was ich noch zu erledigen hab, dann übersiedel ich sicher nach OÖ

wärst bestimmt ne Bereicherung für O.Ö!!!
lg wolferl

tage da verlierst!
Johnny

wo´s dort doch eh jetzt schon soviele nette Leute gibt
was sollt ich denn da noch bereichern?
muß ja froh sein, wenn ich überhaupt durch die Grenzkontrolle komm :wink:

ja ja…unterschätze nicht dein Person - Persönlichkeit…g…!!!
lg wolferl

wieso weiber so dumm sind und ausgerechnet zu ihrem mann weinen gehn das sie fett sind… mein gott für was gibts den ein fittttnesssstudio???

und dan brauchen sie sich nicht gleich so aufregen wenn er ihnen die warheit ins gesicht sagt!!!

mfg tina totlach

Also i finds a nett supa won ma etwas dicker is u don glei zu seinen Mann/Freund läuft, der weiß ja sowieso wie man aussieht!

Also mein freund und ich stellen jetzt gemeinsam unsere Ernährung um u machen es gemeinsam, dazu braucht man nicht wirkli ein Fitnesstudio u scho gar net im Sommer! Da kann man ja alles mögliche draußen an der frischen luft machen und nicht in ein verschwitztes Studio gehen!

allerdings sind wir beide nicht so „Dick“ ich weiß ja nicht wie es den beteiligt hier geht! abr ein paar kilos weniger sind immer gut ;~)

bin dabei … schwimmen is die beste methode und bei dem wetter das beste zum entspannen!!!

mfg tian

Echt! Is des so klass? I moa i geh a gern schwimmen owa eigentli nua zum spaß net als sport!?!? wie oft gehst da? u wie lange schwimmst du?

3 stunden…

mfg tina

Dauerschwimmen? also bahnen hin und her owa mit pausn oda? sunst foit ma jo um?

scho mit pausen …

mfg tina

gibts bei uns in da nähe nur de blöde therme! u da zahlt ma si dumm u dämlich!

aber naja

mann muss ich sagen …

wenn ihr zu raunzen kommt und mir das erzält das ihr zugenommen habt sage ich aha und in selben moment ist es vergessen denn jede antwort die dann folgt ist nur schlecht für mich gg

weis ich aus erfahrung

lg max

da könntest recht haben!

am besten immer sagen „Mausi siehst e Fesch aus“ GG

… ne alternative … n pool kaufen??? lol
bei uns auch aber egal … freibad is nur 15min weit weg…!!!

mfg tina

das ist der richtige weg …