Was für Fraun

haben e einen Pool aber nur mit ca. 5m durchmesser! da kann i greiße schwimmen :slight_smile:

der richtige weg is halt a net grade!

aber a bissal kann mans der Frau scho sagen, kommt drauf an wie stark die Frau gebaut ist! :slight_smile:

stimmt … ma ich geh heut ins freibad!!! aber nicht zum training sondern zum entspannen … ich dreh noch durch bei dem wetter!!! es is sogar zu heiß zum biken!!!

mfg tina

zum biken ?? das geht …

war unlängest in italien da fahren die läute mit der lederkombi bei schwühlen 28 C am strand schählen sich dort raus gehen a stundal schwimmen und fahren wieder …

entweder sind die hart im nehmen oder wir nur luschen g

Stimmt bei dem Wetter ins MOtorradgwond eine is a horror! u don net mal beim Fahrtenwind is a guade abkühlung!

aber besser so heiß als es würde regnen!

ich geh nach der arbeit kurz biken (aber ohne motor) u dann werde ich auch baden gehen!

naja hir im schönen alpenland sind wirs gewohnt das es kalt ist!!!

mfg tina

stimmt, lederkombi pickt dan und am ende stinkt man als ob man in der suppe gebadet hätte … naja wünsch dir noch nen schönen tag und oben bleiben!! viel spass bein biken (ohne motor)

mfg tina

…eh…:slight_smile:

uns nicht solche Dinge wenn ihr die Wahrheit nicht verträgt. :wink:

Wir sind es wirkli gewöhnt das es normal kalt is in den Bergen!
drum brauchen wir etwas länger uns an das „Heiße Klima“ zu gewöhnen! :wink:

danke wünsch ich dir auch!

es sind aber nicht alle frauen gleich! Man weiß ja selber wie man aussieht und wenn man die bestätigung bekommt, dann macht man vielleicht etwas dagegen!

wollen es ja auch icht hören wenn das wer zu uns sagt gg

aber fragen würde ich auch keinen gg

I geh a net zu mein Freind u sog;"

HASE FINDEST DU MICH ZU DICK!?!?!

ist das in der arbeit wenn die kollegen dich ansehen und sagen … na hast a bissal zugenommen ???

ja liebe frauen auch bei männern ist das so …

aber ich denke uns fällt das weniger auf wenn das der fall ist gg

Tja dass kann leicht möglich sein, dass euch männer bei euch dasss nicht so sehr auffällt! aber ia wollt ja immer eine schöne, schlanke Frau haben oder etwa nicht?

nicht sagen …

schlank ist gut aber jeden das seine … oder ?
heist es nicht jeder topf findet seinen deckel …

und jeder kater seine katz…

hi … hi … naja da hammas ja g

… du hast recht, die Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber wenn man selber weiß wie man aussieht, dann kann man auch dagegen etwas machen, und das Wort vielleicht ist fehl am Platz!
Dadurch machen die wenigsten etwas dagegen.