Was haltet ihr von admins?

jaja so ein admin müsste man sein…da liegt einen gleich die virtuelle Welt zu Füssen.
Wenn jemand die Wahrheit anspricht…wirds gelöscht
Wenn jemand ein bisschen schimpft…wirds gelöscht
Wenn man den Admin beschimpf…sowieso

würde gerne euer Urteil über solche Primzahlgöttern erfahren.

meines kann man sich denken…

bin sowieso gespannt wie lange der Beitrag steht.

Admins sind gut … sie löschen solche Leute wie dich und mich…

NUR ich hab mich zaumgrissn …gg

mfg tina

einige der Admins kenne, wundere ich mich eher, daß nicht mehr gelöscht wird.

Was hier für Schwachsinn verbreitet wird ist je echt nicht mehr auszuhalten.

Pete

na hoffentlich ist dieser beitrag nicht zu kritisch…was meinst??

find ich’s nicht schlecht wenn eine gewisse netiquettte eingehalten wird… dazu gibts die Admins ja…

der job ist sicher kein einfacher nicht, weil menschen nun mal unterschiedliche schwellen von wegen „beleidigt mich - is ma wurscht“ haben… dh das worüber ich herzhaft lach treibt einer anderen wahrscheinlich die schamesröte ins gesicht oder führt zu wutanfällen => so sehr ich selber keine regeln mag: im miteinander muss es diese geben, eben um ein auskommen zu ermöglichen…

und dann gibts natürlich auch die fälle von was wünscht der website betreiber bzw. was könnte unter umständen wider die guten sitten sein… und ich denk mal dass die admins da ihre order haben was zu löschen ist und was nicht…

und ganzen find i de admins guat, solaung se erna meinung net so kundtun, dass irgendwos löschn, wast wos i man - jeder hot sei meinung die kann er sagen/schreiben nur wenns wirkli ganz tiaf und derb oder persönlich beleidigend wird versteh i scho waun wos glöscht wird!

admins sind ausgesprochene schwammerln, genaugesagt eierschmammerl.

von denen kannst und mußt nix halten.
wir schauen all fast gleich aus, zart untergewichtig prolotosterbraun tragen eine dicke brille die die form eines flatbildschirms hat ( 24 zoll ) hat.
wir tragen nur markenware, aber nur dir aktuelle!!! und selbstverständlich brauchen wir in der früh im bad ca 1,5 stunden bis unser perfektes äußeres wieder passt

wir haben keinerlei fast motorraderfahrung außer moped und 125er chopper höchstens eventuel aufgepimte 2takter mit 50 ccm allerdings immer das neuerste modell, selbst bei farbwechse der modellpalette wird sofort das bike gewechselt. und wehe es hat kein airbag oder abs, eine anfahrts und kurvenelektronik würden wir uns noch wünschen.
nicht ohne stolz nennen wir uns echte biker, beim wort motorradfahrer kommt uns die gänsehaut hoch, wir könnten ja verwechselt werden.

guter rad, halte nie etwas von admins. die haben keine ahnung von nix.

:-)))

fg
helmut

ja mich brauchst da aber nicht anschauen wenns ums schwachsinn verbreiten geht, alter !

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

sind sowas von unnütz… aber ist bei jeder sache so dass sobald jemand „die macht“ hat diese auch ausnützen will -nicht alle-

cu
y

dein letztes SMS qualifiziert dich als „master of moronism“ :-)))

Oiso mei Frau is jo wirklich errötet.

Pete

muss ich noch was dazu sagen??

du hast schon alles gesagt: Danke

…die Fransen am Lenker und der Österreichwimpel am Mopperlheck.

bis auf einen.
Teilweise erinnert es mich an Animal Farm von George Orwell.

natürlich deinen Senf dazu geben.eh klar.
3 mal darfst raten wenn jemand anders so eine Wortmeldung wei eben von dir bekommt, das er dann angefressen ist und sich wehrt.
Der Depp ist dann aber immer der mit beleidigungen beginnt.In dem Fall du!!
Aber das ganze reden bei dir hilft nix,du legst es immer wieder drauf an mich zu beleidigen.
Und wunderst dich dann wenn dir mal jemand die Wahrheit sagt…bist schon a bissl eiigenartig.

Brat weiter bei der Tina eini…die ist dir eh total ähnlich!

bessere dich mein Sohn

Der x-te Fredl darüber gähn

Du hast leider einen punkt vergessen:
- Wenn ein User auf präpotente Art und Weise provoziert, und sich als heroisch darstellt - quasi als eine Primzahllücke outet

dann wird auch gelöscht :wink:

chris

PS: Wenn die (eine) richtige emailadresse angeben würde, würde man auch den Grund für Löschungen erfahren :wink:

vergiss den Wappla. zoit si ned aus, pber den zu „ärgern“

Pete

schon ein etwas beklemmendes gefühl wenn man nicht alles mit dem Computer erfahrt.

sollte es in deiner Macht stehen das du alle und ältere Beiträge lesen kannst, dann lies mal die vom gerry1702…dann wirst schnell bemerken das ich permanent beleidigt wurde und ich mich nur gewehrt habe…

aber ich lass mich eh nicht provozieren von solchen Typen,…manchesmal rutschen eben ein paar Dinge durch…leider.

wird dir irgendwer a poor auf dei blöde Goschn haun.
Dann weist wer i bin

hier gehts nit um den gery (von dem auch schon einiges gelöscht wurde) sondern DU hast den fredl reingestellt - und nit er.
DU hast auch provoziert, womit der gery nix zu tun hatte.

Und das beste daran ist, DU erhebst den zeigefinger über andere kopfschüttel
DU machst nix anders!

hupf ma auf´d Brust, i brauch eh wos zum einreibn.

Sog ma nur wo du daham bist, und i kumm vorbei.

Ah jo, a wappla wie du konn ruhig am anonymes Mail ah schickn.

Pete