Was haltet ihr von admins?

Bei mir ist alles im Lot, und jetzt fahr ich in den Club auf ein… Bierlie:-))))

Pete

Ist doch in jedem Forum das gleiche. Im Endeffekt ists auch egal obs teilweise Sachen rauslöschen oder nicht. Jeder der sich durchs Internet definieren muss oder sich über solche Nichtigkeiten aufregt, sollte wieder mehr an die frische Luft gehen.

Theoretische Meinungsfreiheit ist sowieso ein präkeres Thema. Wo fangst an zu löschen wo hörst auf. Meistens ist das Problem, dass „Admins“ selber schon so im Sumpf drinhängen, dass auch nicht mehr fähig sind sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Einzig das deutsche KTM Forum find ich sauber, weil die Leute sich dort meiner Meinung nach nicht so arg anpissen und sinnloses geposte gelöscht wird.

Alles in allem - draussen ists schöner ;).

daß unser „Wolf“ seinen Mann steht - im Leben und im Forum.

Gerade weil er nicht auf diesebe Art zurückschimpft, wenn er beispielsweise mit den Worten - puzt di du Warmdsucher - oder ähnliches beldedigt wird - ist er alles Andere als das.
Ist einfach eine Frage der Diskussionskultur und der Konfliktlösung und nicht zuletzt des Niveaus.

mfg Michael

persönlich, bin aber sicher, daß sie einen notwendigen Job verrichten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube sogar, daß der Betreiber einer Website gewisse Beiträge löschen muß, sonst droht Gefahr für die ganze Website - Schließung bzw. Strafen.

mfg Michael

und genau mit dieser wortmeldung sieht man das feige lulu in dir, weil ein kärntner würd niemals „in die donau springen“ schreiben !! ( o.ö., n.ö., w.)

z.

geld nehmen, hardware und software besorgen, eigenes forum einrichten, erhalten, andern gratis zur verfügung stellen…

und dann kannst dir von irgendwelchen usern vorschreiben lassen was du ihrer ansicht nach löschen darfst und was ned

meines kann man sich denken, ???
was wohl,

ist so … bin seit 2003 dabei … erst 1x gelöscht worden,
ned weil ich handzahm bin … im gegenteil … aber
mir ist eher der schmäh wichtiger,
keine ahnung was du jetzt meinst,

möchtest jetzt anecken mit deinem Post … ja,???

ich kenne auch viele Admins, sind alle lauter nette Leutz … ohne ausnahme,

ich möchte kein Admin sein …

greez Hele

ins GB geschaut,
2 min dabei, und schon herziehen über Gott und die Welt,
ich war eine weile lang eher still … bzw. habe ich mich an diversen Stamminger persönlich vorstellig gemacht,
jeder wie er meint …

greez Hele

mach ma an Nike darunter, :wink:

und 4 heit drah ich ab, weil es warad wegen dem müde sein …
ciao … bis boid,

greez Hele

…passt schleich Dich ganz einfach, bnrauchst ja nicht hier lesen oder posten.

ser’s
der 118er

naja … stimmt … ganzstolz

mfg tina

sind erst 2 meldungen von mir gelöscht worden. wenn ich darüber nachdenk, wars eh besser so.

vielleicht gibts ja wirklich rollerfahrer, die mit einem streichholz die oktanzahl prüfen wollen und viele werden nicht wissen, dass eine rossette das ding ist, dass der installateur über ein rohr schiebt und auf die wand pickt.

beleidigungsexzesse würden mich zwar nicht stören, hätten aber wenig sinn - für das gibts fussball. die händlererfahrungen sind sowieso schon gestorben für mich - das spielt sicher viel geld mit.

greetings
iffy

siehe dazu div. Urteile von unserem Nachbarland :wink:

lg
chris

ausschaut,
kann ich immer länger aufbleiben …

greez Hele

man muss nur gucken welche

so iss es Tina…

bist du scho

ausserdem tschopperle…