hey ho …
Ich weis nicht was eine elektro drossel is und was sie bewirkt. Ich weis schon was eine normale drossel ist und ich habe mir gedacht eine elektro drossel wäre genau das richtige für mich wenn ich mir das richtige forstelle!!!
Bitte um auskunft
Und einen Shop
Genau eine e dossel is keine Blackbox ?
Danke
Lg toM
dere!
also a blackbox(e-drossel) is a elektronischer drehzahlbegrenzer. die hängt mit der zündung zusammen. sie wird mit einem schalter oder bremshebelcode ein- und ausgeschaltet. kommt drauf an welche man kauft, mit schalter oder bremshebelcode. genauere info is am unteren link auch zu finden.
http://www.gearparts24.de/modules.php?warp=artikel&group=32_3_40&seite=1&id=196&kid=2218aa382a9a7c0ac7f630b813f75445
mfg thomas
geschikt host wonn i des teil einbau don gez nur 60 und won is ausschalt don an 70 kummt drauf on und wos passirt won mi die kiwarei dawischt won i so a teil drin hob weil onscheinen soid es ned billig sein und danke für die antwort !!!
Lg tom
oiso wenn di die kiwara dawischn schauts net so guat aus… Deswegen ist es wichtig, dass du die Blackbox gut versteckts (ich möchte dich jetzt nicht zu einer Straftat verleiten). Angeblich sollen die Rollen auch schon über die Möglichkeit verfügen, die Box zu ruinieren…
Und zur Strafe: Die ist, so hab ich mir sagen lassen, mit elektronischer Drossel sogar höher als wenn du komplett endrosselt unterwegs bist. Ich kann das aber nicht von mir selber behaupten, hab das auch alles nur gehört.
naja dan lass ich es lieber bleiben !!! Habe mir nur gedacht daher ich auch am land und in der stadt fahre drossel rein und am land drossel raus wäre nur so eine idee gewasen!!! Hat wer eine idee wie ich 5km/h gewinn!!! Weil jetzt geht sie 58 und so 65 kmh wären cool !!!
Lg ToM
is die noch original oda?
wennst vorne beim ritzl 1 zahn mehr host gwingst ungefähr 5km/h oba donn is de kroft nimma so do wia jetz.
mfg McMiKE