habe ich heute gefunden beim surfen.
angeblich schon 50.000 maxi-cd´s verkauft (Deutschland)
war nicht schnappi schon genug vom guten??
[url=http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&eurl=]next big thing really - YouTube
je weniger man kann des do besser is es
zu tag brauchst nix mehr können.
is leider so
je blöder je mehr erfolg,so kommt ma des vor
Ist wirklich eine Katastrophe, aber soetwas verkauft sich nun mal leider in der heutigen Zeit…
Dere Toni!
jeweniger man kann desto besser ist es !!
noch ein beispiel:
ich kann nicht bügeln, ist das dan gut? fg
gruß schurl
…eine blöde Gruppe vom Raab.
Die haben alle 3 zusammen einen ICQ von einem Stein.
Echt arg, mit was man jetzt schon Geld verdienen kann.
lg
geX
der rabb gib auch nicht auf was?
…und ich dachte was blöderes als schnappi gibt es nicht ![]()
Naja bin gespannt wieviel Handywerbungen mit diesem Lied kommen.
die deutschen haben doch ALLE einen KNALL!!
… Rechtschreibreform, dann heißt’s vielleicht wieder ‚je weniger‘ (wo für um ge wöhnen) ;-))
Und das Du nicht bügeln kannst, ist möglicher Weise sehr gut - und zwar für Deine Hemden (es sei denn, Du kannst zwar nicht, tust aber trotzdem…) g
die sich auf jeden deutschen scheiß stürzen.
Schnappi. Derzeit wird in einschlägigen TV-Sendern ein Klingelton namens „Der Pippimann“ beworben.Der Text ist abartig blöd und geht ungefähr so: " Kann man mit dem Pipimann auch A-A machen, oder ist er dafür noch zu klein… "
Dagegen war Schnappi ja noch das reinste deutsche Kulturgut.
lG
Peter
…bitte sag dass das nicht Wahr ist.
Muss man dein einfach nur blöd sein um so werbungen zu machen, oder braucht man da eine besondere Begabung (Gehirnamputation)???
lg
geX
Beruf brauchst keinen, Hauptsache Du findest wem, der Dich sponsert…egal ob Du singen kannst oder nicht…
Verkaufen läßt sich fast alles…leider
Glaub kaum, daß es eine Nächste geben wird…der Daniel Übelknecht ist ja auch schon lange wieder weg…und wie sie alle hießen…
lg
Ria
Schnappi war aber ein süsses Kinderliedchen…
also zum vergleich zu schnappi und die 3 atatürken sollte man schnappi die goldene platte verleihen, da verstehe ich wenigstens den text - und die kleine trifft auch den ton!