Was ist denn

ist schon eineinhalb jahre alt,
elektronik spinnt aber auch immer wieder

e klor, je mehr drin is desto mehr kaun hin wern

… da is a klaner Widerspruch drinnen … weil stolz san eher die Froschfressa, aba hallo … wenn ana ned a Wurt Englisch mit Touristen red obgleich er es sicher kaun … wobei die Katzlmocha san a ned so meins … na na do samma in HR scho revcht guad aufghom und wenn du manst des Essn is in Italien bessa worst nie in HR.

de froschfressa san imma no frustriert weil napoleons weltreich ned funktioniert hot, deswegen glaubens über die sprach könnens die leut als revanche ärgern … :cold_face:

ist grad auf korsika, mit meiner mom hinter drauf
heuer hab ich ihn noch nicht wirklich matschkern gehört
aber voriges jahr…
da hat genau niemand sagen können, warum das ding grad fährt, oder eben nicht
war zum haare raufen

lg mario

das ist ja der anachronismus in sich
korsika gehört zwar politisch zu frankrech, ist aber viel näher an italien, daher viele italienische wurzeln
auch sizilien mischt mit, das ist politisch zwar italien, hat aber viel maurische einflüsse
so ergibt sich ein recht schräges, aber liebenswertes völkchen
kennst asterix auf korsika?!
das triffts ganz gut

lg mario

da mir weder die itaka noch die franzmänner liegen … is korsika für mi sicha ned die richtige wahl :grin: :grin:

do warats aun da zeit gwesen, beim bmw-tandler de bayrische zruckgebm und glei mit ana japanischen wieda wegfoarn. owa do wird der nix gscheids ghobt hom …

des warad moi a aktion beim bmw-händla. moch i vielleicht, wenn meine no amoi so launge lieferzeiten hot … :grin: :grin: :grin: :grin:

die herren bmw händler haben scho a gesundes „selbstbewusstsein“, vor allem, in und um wien, aber da is eh alles anders
er fährt seit seinem studium bmw, mit ein paar lustigen zweitmotorrädern, das treibst ihm halt nimma aus,
ausserdem kennt er seinen händler schon ewig, das schweisst halt zusammen

na dann ist korsika nicht zwingend die richtige wahl für dich, aber es gibt ja viele schöne flecken…

lg mario

alles gut und schön, aber beim motorradfahren hört sich der spass und die freundschaft auf :wink: es gibt da noch a paar dinge, wo des so ist: bier, kaffee, frau, etc … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wieder sprichst du grosses gelassen aus
hab gar nicht gewusst, wie philosophisch informatiker sein können :grin: :grin: :grin:
merkwürdig im sinne von würdig zu merken
chapeau

mit dem alter kommt die gelassenheit von selbst - meistens zumindest :wink:

informatiker bin ich aber keiner. ausbildungsmäßig bin ich gstudierter mechatroniker und betriebswirt. informatik habe ich zwar begonnen auf der tu wien in meinem damals jugendlichen leichtsinn, aber nach 2 jahren wollte ich nicht mehr. war mir zu … seltsam :wink:

dass da w_ds ein Informatiker ist :wink: :wink:

Des Weiteren hat mir mein Vater mitgegeben, dass bei Geld und Frauen die Freundschaft endet. Ich weis ned sehr philosophisch aber mit 100 % Wahrheitsgehalt

für mich, als ausgewiesener antitechniker unvorstellbar, quasi voodoo… :rage: :rage: :rage: :rage:
so wie ich ein doppelstudium, alle achtung
wo treibst dich beruflich herum?
lg mario :wink:

satz haben wir wohl alle im zuge der mannwerdung gehört
ein bestandteil der 10 gebote für männer :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

bin i a kana. was ned wer des dazöht hod …

und wenn ich es könnte würde ich dies in Stein meißeln, da ich mit diesem zuerst konfrontiert wurde. :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich … tragisch und schmerzhaft, aber für immer :smiling_face:

klingt aber sehr „gebrannt“…
auf die schnaute fallen, ist serienmässig im leben, wieder aufstehen ist das extra
:smiling_face: :smiling_face:

brauchst dabei ned anschauen :eyes: :eyes: aber Du hast ja eh schon in diesem Forum mehrere Berufe zugesprochen bekommen :grin: :grin:

Jetzt lache ich ja darüber wie über soviele Dinge. Da Freund ist mir geblieben und sie ist schon lange Geschichte