Was ist denn

jo mei, wenn sunst nix passiert …

das weibsvolk…
wir haben alle schon prinzessinnen geküsst, die dann blitzartig zum frosch worden sind…

wenn meine oldies mal uneins sind, pflegt mein alter herr immer zu sagen
frauen, narren und und die fusion daraus, wer i nie verstehen…
dann schaut die mom immer ganz bös, aber hat was… :rage: :rage: :rage: :rage:

und dann fahrts noch mit ihm mit? :grin: :grin: :grin:

na klar, so kanns ihn besser sekkieren :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
die sind schon fast 45 jahre zusammen, da hörst irgendwann mal nimma alles
aber mei mom is schon ok und der alte herr auch nicht immer einfach…
könnens beide ganz gut, aber das hält jung

lg mario

nau wird ihnen wenigstens ned fad … :grin: :grin: :grin:

Darüber sind übrigens alle frustriert, ned nur die Franzosen. Denn Napoleon hat in Wahrheit ja gegen die Unterjochung der jüdischen Banken gekämpft und leider verloren. :worried:

Meinst Du es so, wie Du es schreibst, oder „durch die“. :eyes:

Nur damit i mi auskenn.

„durch die“ :worried:

… des mit de Weltreiche is a so a Soche … :wink:
Oba weng mir miassns eh ned englisch redn … weil mei Besuch 2015 wird eh da anzige bleim und unterm Höm vasteh i de Komiker eh ned.
In Paris haums a nur im Hotö und bei da Hockn englisch mit uns gredt. Komische Völkchen das.

Hallo Gerhard hast noch Urlaub

… werde aber morgen und Freitag bei einem wichtigen Kunden eine ebensolche Verpackung überwachen daher verschiebt sich mein Urlaub um eben diese beiden Tage bis Dienstag … hamma was vor weil das Wetter soll ja besch … bleiben oder hast andere Infos ? :wink:

is des Wetter fürn Popsch owa mir is eh egal bin halt dann in der Werkstatt bei meinen2 Oldys
morgen hol i no a Moppal beim Maya und aum Freitog zum Lackierer aso mir wird a ned fad

wenn des weda jetzan guat a no warat, tät i mi sche wohin beissn, weil mei moped in da werkstott steht … :rage:

Bitte teile uns den voraussichtlichen Fertigungsstellungstermin mit. Wahrscheinlich fängts an zu regnen, wenn du die BMW wieder bekommst. :worried:
:wink: :grin:

na, dann wirds wetter endlich brauchbar. bisher wars ja grausam. entweder viel zu heiss oder es hat geschüttet.

ausserdem, da regenspezialist bist jo eher du rocco. jeds moi wenn du wo hinfoarst schüttets. sche laungsaum denk i ma, es warat besser wennst in da schweiz bleim tätst :grin: :grin: :grin:

Zu heiss? Zu kalt? Zu trocken? Zu nass?
Kann man es dir nicht mal recht machen oder bist du einfach ein verzogener, verwöhnter Typ? :eyes:

wenns heiss is, geh ich baden und ned moped fahrn. wenns schüttet, bist nur du so bled, dassd ummadumfoarst :grin: :grin: :grin: :grin:

des nennt ma lokalchauvinismus…ggg
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

[quote]ORIGINAL: w_ds

na, dann wirds wetter endlich brauchbar. bisher wars ja grausam. entweder viel zu heiss oder es hat geschüttet.

in der wachau überlegen a scho, ob ma nicht auf reis umsteigen
weil der heurige wein wird wahrscheinlich unsaufbar werden und a marktlücke wärs auch in der heimat
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

… heute hat mich mein lieber Chef angerufen und gemeint „Gertschi, du host eh sicher nächste Wochn nix vor gell?“ :rage: :wink:
Was soll ich dir sagen … wenn a Großauftrag reinkommt kann man schwer NEIN sagen :wink: dafür hat er mich wieder eingeladen den entfallenen Urlaub mit unserer Frimenpartie auf Sardinien oder Sizilien zu verbringen. Schau ma mal ob sich das heuer überhaupt noch ausgeht … :eyes: :wink: