Was ist los in Mattighofen?

DUKE kommen lt. KTM jetzt doch einige Stück mehr als was geplant war.
Weitere Infos in kürze.
mfg.KTM Faber

sehr leiwand michzerwutzel

zugabeeee!!!

greeez
steve rotax-fan

… des was du da schreibst, des gfallt mir…

so seh ich es auch. ganz genauso.

nur eines muss ich noch anfügen…

auch die tuono wird den bigblock fürchterlich ledern :slight_smile:

lg
steveman

was herr kofi von der triumph berichten wird. wollte unbedingt eine haben. da ich aber immer der meinung war das die 2005er so schön wird wie die 2004er nur halt mit usd-gabel und den ach so notwendigen völlig unnützen radialen. leider aber kam aus hinckley der zu motorrad gewordene erguß eines designkillers. bin überzeugt die wird gut gehen. aber ich bin ja einer der sich lieber was schönes kauft was ned so gut geht als was schirches das mörder anreisst. und die neue triple ist wirklich optisch misslungen.

aber: über geschmack lässt sichnicht streiten, daher ist es wurscht.

grau ist alle theorie. ich behaupte die dicke yamaha ist schneller als alles andere, wenn ´du auf der dicken sitzt und ich auf allem anderen.

die ktm ist schneller als die fazer. fragt sich nur was sie schneller ist. schneller mit leerem tank liegen geblieben, schneller müde, schneller kaputt oder tatsächlich schneller :wink:

greeeez
steve

betreffend 990 superduke hab ich schon vor einem monat im testbericht über lieferfähigkeit und preis 990 superduke geschrieben:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1164499]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1164499[/url]

preis: 13890 und vorführer werden vermutlich ab april bei den händlern stehen. es ist um die motorräder scheinbar ein bisserl ein griss, dass die händler die erste lieferung verkaufen und nicht als vorführer anmelden
betreffend supermoto 950 habe ich auch schon geschrieben dass sie im juli 2005 zu den händlern kommt. laut meinen letzten infos ist es jetzt aber schon im juni so weit nur steht der preis noch NICHT 100% fest. wenn das moped dann im juni verfügbar ist wird aber vermutlich auch der preis verfügbar sein.

ich hoffe deine fragen sind nun halbwegs beantwortet.

willst du etwa bei 10 grad minus probefahren? ich kann mir das kaum vorstellen.

ausserdem war immer angekündigt, dass die Super Duek im februar auf den markt kommt, und vorher kann’s damit auch keine vorführer geben. einen preis gibt es jedoch schon, mußt nur den artikel von nastynils lesen, € 13.890.

die 950 SM kommt erst im mai/juni auf den markt, deshalb kann es von der auch noch ekien vroführer geben, und da das projekt ja anscheinend ziemlich spontan kurz ver der intermot gestartet wurde gibt’s auch noch keinen preis.

ich glaube nicht dass die jungs in mattighofen absichtlich modelle vom markt zurückhalten würden nur um potentielle kunden zu ärgern…

Schnell ist nicht gleich schnell :wink:
Kommt immer auf die kundige Hand dahinter an :wink:

Allerdings denke ich, ist MT01 genauso ein ziemlicher Krapfen wie die Bulldogge aus selben Hause.
(Bekanntermaßen soll die Dogge ja mit gut zwei Krügerl und atemberaubenten 65 Pferdchen im Winkelwerk wüten …)

Hubraum ist zwar schön, kann aber prinzipiell durch Fahrbarkeit ersetzt werden.

Und Herzog, flotte Dreier und Thunfisch haben sicher reichlich davon…


lg
Tom

Von der war ich schon immer begeistert!

…mußt du da haben bei KTM wenn er dir sagt dass die super duke 14500 kosten wird wo der preis schon lange mit 13890 veröffentlicht ist!
der typ muss wirklich an den hebeln der macht bei KTM sitzen! :wink:

koflair! du als zweiradkenner wirst doch kaufentscheidungen doch hoffentlich nicht von Berichten im MOTORRAD abhängig machen???

Hast ja gesagt
„Es wird ein heißer Ofen“

i
*
***
*****
*******
*********
***********
N

:wink:

werdn halt nur an besonders ausgewählte Personen verkauft wie uns Innviertlern zum Beispiel und net ans gemeine Volk hehe

lg da boni

finden, mit dem ich Dich richten kann :wink:

… ich sehe du hast genau auf den punkt verstanden was ich sagen wollte. aber ganz genau.

die bulldogge ist der looser schlechthin. ich meine das schaut twar immer noch besser aus wie die MT01 aber es würde halt besser sein statt 65ps ( der getunte vw-käfer wird zum prüfstein hehehe) 110 oder mehr zu haben. viele haben snicht verkauft.
nein, nein drehmoment ist nicht das allheilmittel sonst würden wir ja alle mit 2,8l V-10 mopeds fahren. gute fahrbarkeit ist mindestens genauso wichtig. da stimme ich dir 100 pro zu. und mal ehrlich einen stösselstangengesteuerten motor zu verkaufen im jahr 2004? technik von gestern okay. technik von vorgestern? um den preis? naja muss ehjeder wissen was er tut :wink:

herzliche gruesse
steveman

ich hoffe es :slight_smile:

lg
steve

har har :wink:


:slight_smile:
Nachdem das Äußere für mich kein Kriterium ist, sondern hauptsächlich die Funktion zählt, eröffnet sich mir natürlich ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten. Werde die Triumpf antesten und Bescheid geben.
Über ein gemeinsames Ausfahrterl tätert ich mich natürlich froin, im 2005er Jahr!

Ich rezitiere nur, was ich gelesn hab. Eine 950er tät ich mir so oder so nicht kaufen. Es gibt einige wenige Berichte in MOTORRAD, die gute Aussagen machen. Man muss dazu allerdings über viele Jahre hinweg gelernt haben, die Körnchen aus dem Brei herauszupicken… :wink:

die Waffe die aus der Zukunft kommt, in seiner Aufzählung!

Faktum ist, und das sei auch einmal angemerkt, dass heutzutage praktisch alle Motorräder sehr gut sind. Der Käufer hat somit stets eine Auswahl unterschiedlichster Charaktere zur Verfügung. Welchen Charakter er sich zutraut, ist eine Sache. Wie er mit diesem kann, eine ganz andere.

Die Ox Zeit ergibt sich aus dem gewichteten Mittel zwischen Charakter und Kann.

War so, und wird so bleiben!
8-]

Du Träumer