Was könnte das sein?

was könnt des sein ???
bin des we am gardasee gwessen,de ersten 200 km laffts wia a glöckel…nach madonna auffi fangts an zum stottern bzw lafft lei auf 2-3 zylindern
nach a paar km laffts wieder normal—des spiel hab i gestern noch 3-4x erlebt.
heite hoamgfahren null problem
iss ma schon letztes jahr mal passiert,in nö hats a gestreikt,na guat als bergbewohner versteh i des
könnt des a elektro problem sein ???de zündspulen für so a olte raffel kosten gebraucht nit die welt,…
…zündkabel…???..kerzen sein ca 17tkm olt,also de scheiden woll aus
sprit versorgung ??? hmm,koan filter einbaut ???also werds des a nit sein,olle leitungen letztes jahr gewechselt ???
cpu ???

is a jetkit drinnen,aber den werd i eh aussiwerfen im mai :wink:
des is a unguates gefühl,wennst so in am 5 km langen tunnel fahrst und nit woasst obs jetzt den geist aufgibt oder wieder voll anreisst :rage: :rage:
hab des jetzt auf so 20 tkm so 10 mal gehabt und 2x iss sie oanfach stehn blieben :rage:
na schau ma mal,aber immerhin is schon a spur vorhanden :sunglasses:
aso de sunn scheint aber am lago di garda a bissele schenner ,kimmt mir vor :grin: :grin:
wünsch da a scheene wochen
silli aus de berg

na ja des war zwegs m alkohohl eher a sparsames wochenende 
aber  fahrerisch a scheenes. de italiener kenne ja ausm vollen schöpfen,leider seins fahrtechnisch eher schlechter drauf
i werd des nia verstehen das ma permanent auf der folschen seiten in de kurven zuwege kimmt
in de tunnels überholt was es ja bei ins überhaubt nit spült
und umman lago ummer possen wia de klum
na was solls jeder wia er sie es braucht
lg silli aus de berg

Ich bin ja ein dilettant aber ein wissender zum zhema vergaser hat mir als ich ein ähnlichews Problem hatte, einiges zum thema Qualität der düsennadeln eines jetkits von dynojet gesagt. :frowning:
und siehe da, er hatte recht. Nach öffnend es vergasers waren die Düsenstöcke oval da die Nadeln on Dynojet nicht die allerbeste oberflächenqualität besitzt.
Kontrollier das mal.
lg aus der hauptstadt  

Bisch a in Telfs gewesen?

Hatte vor einen Jahr mit einen anderen Krad ein ähnliches Problem! Bei einer Drehzahl ab ca 5500 fing sie zu stottern an und lief sehr unrund, (trotz runde Räder :wink:)! Aus Gesprächen mit Bekannten ist in meinen Hinterkopf hängengeblieben, (ist eh ein Wunder das ich mal was behalte :cold_face:) das sie wegen feuchte, nasse Stecker schon mal Probleme hatten! Kost nix, kann selbst ich, hab sämtliche Stecker auseinander gezogen. Siehe da, eine Steckverbindung wo eigentlich keine Feuchtigkeit hineinkommen sollte da sie mit Dichtringen versehen war, stand unter „Wasser“. Jetzt hat sich das Wasser den ganzen Winter in den blöden Stecker gehalten. Ich hatte das Krad im Herbst gewaschen, in eine beheizte Garage gestellt und voriges Jahr vor den ersten Ausfahrten nie mit Wasser in Berürung gebracht! Trocken gelegt, WL-Spray rein und ich war glücklich! (Hab was allein zu Stande gebracht! :grin:)
Gruß Jürgen!

nadeln.

afoch die nadeln raus und schön putzen.

na den jetkit hat der vorbesitzer einbaut,i bin ehrlich gesagt zu geizig für sowas :grin: :grin: :grin:
na i woass eh das des nit funktioniert,dann noch k&n duplex filter…denk…
des kann nix werden :rage: :rage: :rage:
lg silli

Meine Twin verhielt sich ähnlich damals.
Da war der Benzinfilter zu lange drin…
Es wurde immer schlimmer, beim Überholen dann starb sie ab, stand man kurz paar Sek gings wieder.
Neuer BenzFilter rein, fertig.
Dachte damals auch schon an alles Mögliche.

JetKit hatte ich bei der damals auch, aber das machte Jahrelang keine Probleme.
Kommt auf Nadelmaterial an las ich irgendwo.

Oder wurde der Filter schon getauscht?

lg.

gibts auch bei Einspritzern, da hast des Gas aufgrissen weilst überholenwillst und dann fängts an zu stottern, sehr unangenehm.
Bei mir lags an dem Sensor für die leerlaufluft, hat einen ganzen Tag gedauert bis sie das in der Werkstatt rausfanden. Wünsch alles gute für die Saison, musst ja nit immer nach it wenns dir in den tunnels nita gfällt!

benzinfilter scheidet aus  :wink: hab koan einbaut,und was ma nit hat kann nit hinigwerden. :grin:
aso des problem taucht meisten nach dem tanken auf ???
lg silli

es ist kein permanentes problem,des kimmt und geht recht unregelmässig :eyes:
dann druck i meisten a bisselle mehr an(im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten,gaa) und sie fahrt wieder :eyes: :eyes:
dann fahrts wieder 3tkm ohne probs und dann zickts den gonzen nachmittag.
am nexten tag schnurrts wia a katzel.
lg silli

werd ma des mal am we anschauen,und den jetkit woll aussihauen :grin:
aber i stells im mai eh zum niederkircher ossi nach seefeld.
weil des freid mi nit wenn der aluhaufen nit anständig fahrt.
lg silli

kontrolliere die Düsenstöcke und gib sie neu. Da diese selten lagernd sind würde ich sie vorab bestellen, die kosten nämlich nicht die Welt.
Aber wenns dann wieder lauft ist Welt :grin:

:rage: jetzt fahrts gar nimmer ???
gestern de bremsbeläge gewechselt ,danach wollt ichs noch waschen,aber da war ma zuviellos und aufoanmal hats angfangen :rage: :rage: :rage: :rage:
zerst auf drei haxen ,dann 2 dann oaner uind dann fertig :rage: :rage: :rage:
s weibchen hat mich dann abgeschleppt :cry: :cry: :cry:
jetzt langts ma mit dera roffel :rage:
i hab der 11er schon gesgt,wennst so weiter tuast kaff i ma a yamaha :grin: :grin: :grin:
lg,silli

an gefährliche Drohung!!!
Und das von einem Suzikfahrer tststst. :cold_face:

…ihra ned mit an Kinäsn drohst… :grin: :grin: :grin:

Sers Silli,

ich hätt da was für dich und deine berg:

gut gepflegte elf fufzger in silber, für deine nächsten 100 tk, mit :
Sebring, Y-R , M-Chip, T-handprotekt., T-Lenkanschl. Orig.- Alarmanlage,
2 alu-boxen 40ltr., offrod-fußrasten, Tüv bis 03/13 günstige haftpflicht 150 SB
Gummis halten 12 tk, (jedenfalls bei mir ) die Qu kennt fast alle Col`s u. Monts,
Pässe u. Sättel (auch in deiner Umgebung) also nur aufsitzen,
nur mein 276iger behalt ich.
Einziger defekt bis jetzt : ein austausch-Anlasser vor 2 J.

Ist also einSchnäppchen für 10 ganzgroßescheine.

und: in den Bergen brauchst dich vor keinen rennsemmeln fürchten. !!

grüße franz

anscheinend kennst mein buaben nitta :grin: :grin: :grin:
danke fürs angebot,aber als tiroler iss es eher a frevel a bayrische ,de in berlin gebaut werd…???.. zufahren :wink:
i bin zwar olt,aber für a bmw eindeutig zu jung :grin:
a griasserl aus de berg silli

i denkat ja an was italienisches,aber de altagstauglichkeit :cry: zwingt mich ja zu am japaner :rage:
und nein i fahr koa deitsches mopped :wink:
:sunglasses: alternativ könnt i mich noch für an russen oder aner inderin entscheiden,weil des zeigs aus amerika mag i nitt so,soll ja so ungesund sein :grin: :grin: :grin:
lg silli