Was nun....neuer R1 2007...

Hallo Leute!

Gibte es schon Erfahrungsberichte über die 2007er R1?
Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, ob ich mir die neue kaufen soll, oder doch noch lieber ne 2006er???

Ich hab einfach Bedenken, da Yamaha doch so ziemlich technisch alles koplett neu gemacht hat, ob vielleicht in späterer Zeit die sogenannten Kinderkrankeiten auftreten!

Und bei nem 06er Model doch noch so ziemlich alles beim alten is!

Was meint ihr???

Danke für alle Ratschläge!

lg

mario

hat die neue r1 den vergleichstest gegen die anderen 3 japanischen sport1000er und die 1098 ducati gewonnen. kinderkrankheiten kann man natürlich nie ausschließen aber ich denke die haben das schon ganz gut im griff

ducati auch in 3 jahren noch kinderkrankheiten haben wird stimm ich dir zu :slight_smile:

wird in 3 jahren keine kinderkrankheiten haben weil die ist eine eigen krankheit, und krankheiten bekommen keine kinderkrankheiten
:slight_smile: