wieso is der Reifen weg???
lg tina
blick sagt -moment der hat ja eine sonnenbrille auf- also sagt „oh sch…“ ich glaub an einen ausschlag denkt der noch ned
VLG!!!
also is die Gabel hin, ned die Achse.
dank für die Aufklärung. immer diese billigen USD-Gabeln hehe
lg
in so einer situation geht dir viel durch de birn. Ich habe bei meinem rutscher auch an das AUA gedacht ![]()
lg
insbesondere weil aus der gabel das öl rauskommt…
du nicht in der nähe, sonst könnte man dich verdächtigen, ihn runtergenommen zu haben hehe
lg
wie rahmenverstärkungen machen alles möglich lach
brauchst dir keine sorgen zu machen - der hält was aus. ein Kluftfreier body allerdings weniger ![]()
bikerl is der motor, und wie oft reißt den auseinander?
und einmal im jahr gehts zur kontrolle auf die werkbank.
der motor ist nach der amerikanischen formel extreme aufgebaut und hat ca. 160ps am hinterrad. basis ist eine 99er blade mit titanventilen, geschmiedeten cossworthkolben, jet titanpleuel, anderen nockenwellen, ander bearbeitete kurbelwelle etc etc
tauscht dann jedes mal die lager?
dafür muss ich sie aber eben vermessen. aber ich habe heuer beim ventilspiel einstellen festgestellt dass die tassenstössel und steuerkette defekt werden und habe sie halt getauscht (550.–)
am …
da is ja vernünftiger, wennst an austauschmotor zum schlachten kaufst.
Owa des is ja nit normal, das die Stössel defekt sind.
lg
wennst rennnockenwellen drin hast schon. bei serienwellen oder leicht schärferen nicht, aber das sind extra scharfe teile und die öffnen das ventil nicht nur einfach die hauen drauf wie der muhamed ali zu seinen besten zeiten
das du so ein scharfes teil hast wusste ich ja nicht ![]()
schon krass.
der mundl jetschko ist damit 2003 langstreckenmeister geworden und am pan hat er das teil in 2:01 und in brünn in 2:11 um den kurs bewegt. ich brauch etwas länger aber es macht trotzdem spaß (2:09 bzw. 2:19)
hast eh genügend „nachdruck“ um spaß zu machen ![]()
zuviel für mich, aber die leistung dossiert man bekanntlich eh rechts oben vorne und ganz wichtig zwischen den schultern
hast nu a bissale an spielraum zum dosieren ![]()