Was sagt uns dieser Blick?

sag, habt ihr beide zeit zum biken, geht ja bald wieder los ??? vielleicht passt es, das wir mal gemeinsam ausfahren oder das wir uns mal auf ein getränk treffen. würde mich (uns) freuen.
lg. tabo

ob 50, 60 oder 70 nm anliegen, sofern es keine usd-gabel ist, sondern dass die schraube fest ist und sich nicht von selber löst. bei einem zb: nockenwellenlager ist aber nicht nur das festziehen der schraube wichtig sondern die vorspannung in den lagerschalen sonst stimmt das lagerspiel nicht und bei den kleinen luftspalten ist das dann verherend

des tut weh in doppelter hinsicht - körperlich und im börsel…

was mehr weh tut bleibt dahingestellt

lg dolly

wenn da noch die bikes gemacht gehörten :wink:
bei ihr warte ich noch auf einen kotflügel, bzw. spiegel gehören noch montiert, und ein komisches windschild. dann sollte auch noch gelackt werden.
Bei meiner muß ich das komplette fahrwerk noch überarbeiten - sprich hinten ein anderes federbein rein, und die gabelfedern tauschen.

Werde es in den Osterferien fertig stellen - so hoffe ich :wink:

und dann würde einem kl. nix mehr im wege stehen - würde uns ebenso freuen!

lg

auststeuern eines gabelbruches als teil der fahrschulausbildung ggggg

erweitern mir schotterkur , bitumenschliff und als königsdisziplin pannoniaschürf gggg

ja noch nicht so in die jahre gekommen aus.
Seelischer, körperlicher und materieller schmerz werden nicht zu verachten sein :wink:

hab ich mich noch nicht vorgewagt - das zerlegen habe ich schon intus - aber das andere würde wohl nix werden :wink:

lg

auch a versicherungs finden würde ggg

lg

vermsicht was nicht vermischt gehört, klar das muss man nicht lernen

meinen rennmotor komplett überholt (neue hauptlager, ölpumpe, pleuellager, tassenstössel, steuerkette, …) da brauchst den drehmomentschlüssel öfters.

wieviele stunden bist dabei gestanden?

habe auch die muttergewinde im motorblock mit stahlhülsen ausstatten müssen da die alugewinde allesamt am ende waren und dadurch die kopfdichtung 2mal durchgeblasen hat. dazu war es dann notwendig die zylinderkopfschraubenlöcher im kopf aufzubohren und ebenfalle die kopfdichtung bei den besagten löchern zu erweitern. etc etc ein haufen arbeit

so oft auseinander gerissen, weil alles so abgenudelt war?

die vorgänger und die dürften mit zu viel drehmoment gearbeitet haben, vermutlich weil die verdichtung auch etwas erhöht ist und der verbrennungsdruck durch das tuning auf 160 hinterrad ps auch gestiegen ist.

und so ein rennmotor gehört halt des öfteren zerlegt und kontrolliert

es is auf jeden Fall a kurioses Radl.Wehe,wehe wenn ich auf das Ende sehe(Wilh.Busch).Der unterschreibt sicher persönlich am Asphalt.Lg D.

ned nur daß es verdammt weh tut und teuer wird,frage ich mich wie so etwas passieren kann.

brichst Du deine Mopetttn auch immer gewaltsam auseinander?

lg, dagmar

wird net schuld gwesen sein
sonst würden so einige Mopettn auseinanderbrechen g