eines Verbrechers?
Diese Frage ist durchaus berechtigt weil die Einbrüche immer mehr zunehmen und die Diebe immer dreister werden. Sie schrecken sogar nicht davor zurück am hellichten Tag ihre Diebestour weiterzuführen.
Kürzlich standen da einige wichtige Fragen im Raum.
1. was tun wenn man einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und man als rechtmäßiger Waffenbesitzer eine geladene Waffe in der hand hält?
2. wie verhält man sich richtig wenn man jemanden dabei erwischt der mein Motorrad klauen will und handgreiflich wird, aber man selbst keine Chance gegen den Kerl hat?
3. Sollte man sich eher einen Hund eine Waffe oder nichts davon anschaffen und sich die Wertgegenstände stehlen lassen und auf das Geld der Versicherung warten?
Jeder hier ist Motorradbesitzer und kann sicher nachfühlen wie es ist wenn jemand fremdes sein Eigentum berührt oder entwenden möchte.
einen hund der etwas hermacht ins haus.
Alleinig die Anwesenheit durch solchen schreckt schon ab. Und wenn er erst mal bellen kann, hat ohnehin die potentielle Klientel mehr schiss als sunst irgendwas.
lg
chris
PS: A Pumperer is immer a blede gschicht, hat mir mal jemand von der Drehlichtfraktion erklärt.
- schießen, danach die zweite illegale waffe dem dreckskerl in die hand drücken und polizei rufen
2. gibts nicht und wenn schon dann ptk 1.
3. hund ist nur was fürs haus, bei einer ausfahrt ist der zu unhandlich am besten pkt 1
übrigens nicht jeder im forum ist motorradbesitzer, manche wollen es sein, manche waren es, und einige werden es werden.
aber welchen?
zumal es ein sehr wichtiger Schritt ist sich so ein Haustier anzuschaffen. Dieser kann einen sein Leben ganz schön durcheinander bringen und einschränken.
aber hier sollte man sich diesen Schritt sehr gut überlegen.
keine unterschwellige aussage:
… manche waren es …
oder doch?
lg
nach dem tod meines köter geht es leider aufgrund d. aktuellen wohn & lebenssituation nicht mehr das wir einen haben.
Aber für diese zwecke könntest alles über einem Stockmaß von 40cm hernehmen - wenns nit grad a spitz is
Favorites eindeutig zu: Schäfert (DT, Mali), oder mein persönlicher Fav. ein Roti
lg
ich dachte es gibt hier nur echte Biker und keine Bremser!gg
motorradfahrer und keine biker so wie ich
Tierarztkosten können auch hoch sein - ausgenommen man hat einen Charakterhund
so ins auge gestochen gg
lg
auge gesprungen ? ich weiß ehrlich nicht was du meinst
XXXXXXXXXXXXX
übrigens nicht jeder im forum ist motorradbesitzer, manche wollen es sein, manche waren es, und einige werden es werden.
XXXXXXXXXXXXX
das hier: manche waren es
kennst di aus
stimmt ja, manche waren es ob freiwillig oder unfreiwillig bleibt ja dahingestellt
im sinne von unfreiwillig
nachdem mir ein scherzküberl im garten die zündkabel vom käfer umgesteckt hat:
kamera montieren (haha, i werd mi selber filmen wie i mit dem wi**** gegen die hausmauer renn)
und es gibt schon ein festhalterecht bei ertappen von vandalen oder einbrechern nur, so der polizist, „bliatn wie a sau soit er hoit ned wenn ma kumman“
unterm strich bleibt dir nicht viel anderes über als entweder den helden zu spielen oder zuschauen wies dir es radl wegtragen oder zamhaun.
i wär am ehesten für einen (richtig)grossen hund mit tiefer stimme und grossen zähnen!
und ich dachte hier gäbe es nur raubeinige Kerle mit langen Haaren, tätowiert von Kopf bis Fuss sprich:brutal im erscheinungsbild.
Und natürlich alles Profibiker mit jahrelanger einschlägiger Erfahrung von denen man gute Tipps bekommt.
so was blödes, was mach ich jetzt bloß?
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
Lieber von 12 gerichtet als von 6 getragen.
Lg
würdest du vorziehen?
einen Beauceron vielleicht?
Ja da schau dich an… schiessen will er der Herr Kabinenrollerfahrer :-)) werd mal erwachsen und verhalte dich dementsprechend…dann klappts auch mit deinem Eigentum.
Reden deine deutschen Freunde nimma mehr mit dir ???
da Gerry
anderen Ton Hr. Gerry.
was habe ich ihnen denn getan das sie mich so anmachen?
Benehmen sie sich ein bisschen sonst werden sie gemeldet und dann heisst es Adieu aus dem Forum.