Bei meinem fetten Arsch brauche ich aber eine große Auflagefläche…!!
Scherz beiseite! Hilft die Radlhose wirklich so gut. Ich fahr so um die 250 - 300 km und ich glaube jedesmal das Steißbein kommt hinten raus.
Sollte ich die Sitzbank evtl. breiter polstern lassen?
lg roland
…mit dem drumm herum?? Ich habe mein Bike erst vor kurzem umgebaut…!! Jetzt bin ich aber ein bischen enttäuscht. Gefällt dir das jetzige Design nicht…??
Sitzbank werde ich ändern lassen…
lg roland
… bin ich impotent und sonst noch für alles andere unbrauchbar…!! gg
lg roland
…wärend der Fahrt. Evtl. Durst und da dachte ich schon an so einen Trinkrucksack.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rohes Fleisch in der Hose so angenehm beim Fahren ist…
lg roland
…Idee. Ich dachte da so an einen Handstand, damit nicht nur mein Arsch, sondern auch die Hände ordentlich belastet werden und wenn es dann schief geht, wird der schädel auch gleich belastet…gg
lg roland
…annehme, dass die Abkürzung „hd“ für Harley steht, dann bleibt ich lieber beim rauchen und mache eben mehr Pausen. Das schont den Arsch und fördert die Lunge…!!gg
lg roland
…wirklich super und der Preis ist nicht einmal schlecht. Das Design gefällt mir auch nocht gut.
Wegen deinem Bike habe ich dir sowieso schon mal in dein GB gepostet. Gefällt mir echt gut das Gerät.
Danke für deinen Ratschlag
lg Roland
weil sich bei mir bei längeren ausfahrten, so ab ca 3 bis 4 stunden aufwärts, auch immer mein allerwertester bemerkbar gemacht hat, habe ich mit eine ergonomische sitzbank (ist härter gepolstert und mit einer sitzkelle ausgestattet) von wunderlich (www.wunderlich.de, erzeugt aber nur für bmw und yamaha) zugelegt … seitdem keine probleme.
vielleicht hat ja touratech - http://www.touratech.de- etwas ähnliches für dein eisen im programm …
lg,
Das habe ich jetzt schon von mehreren 1000pslern geschrieben bekommen. Das werde ich jetzt mal ausprobieren, da es anscheinend die billigste Lösung ist.
lg roland
Helm habe ich neu…!!! Ich denke nicht, das mein Schädel schuld ist für die Schmerzen am Arsch…!! Ich bin ja auch ein lustiger Kerl und verstehe Spaß…gg
Sitzbank ändern ist ein Idee. Aber wie wärs mit Vaseline eincremen, vielleicht wirkt das Wunder…???
lg roland
…mir. Aber mit Hornhaut am Arsch ist dieser dann kein Hingucker mehr für die Mädels. Ist ja auch nicht gerade aufmunternd…!!
Du weisst ja, dass Mädels bei Männern immer auf den Allerwertesten schauen und Hornhaut ist da nicht gerade förderlich…gg
lg roland
…gleich drauf gekommen bin. Das hat ja auch noch den Vorteil, dass beim Schei… nicht immer ein WC aufsuchen musst und es dann gleich in die Windel machen kannst. Der Arsch bleibt dann warm und es wird sicherlich gleich weicher…
Hey super Idee. Ichmichtodlach…
lg roland
Ich habe kein Reuma und keine Rückenschmerzen! Es betrifft nur meinen Arsch und da kann ich trotzdem vorne weitermachen…:-))))))
lg roland
Werde ich nachschauen. Habe jetzt wirklich enorm viele Ratschläge erhalten.
lg roland
Drumherum war als neues Bike zu verstehen. +ggg+
Das Bike ist eh gelungen, aber ich bin der Meinung, dass einem das schönste Bike nichts nützt, wenn nach 2 Kurven der Hintern schmerzt. Und dieses Problem hast Du offensichtlich.
lG
HTC
… ist die Sitzbank zu weich (!). Ich sitze auf der Mille mit dem „Sitzbrettchen“ auch länger bequem, als auf der „Sofabank“ der CBR 1000 F.
Erkundige Dich mal mei einem Sattler,was man machen kann (härterer Schaumstoff o. Ä.)
LHG, Schlucki
… habe 89 Euronen in eine Komfortsitzbank (Originalzubehör von KTM ) investiert – kein Fehler, bringt eine große Verbesserung, da sie breiter und weicher als die Originale (= Brett) ist.
Dazu fahre ich längere Strecken nur mit Radhose.
Der Lederkombi bringt auch noch eine Verbesserung im Gegensatz zur MX-Hose (dünner!)
lg
Tom
Anm: Ich fahre aber im Jahr noch so an die 2500km mit dem MTB
Also ich hab nicht wirklich ein Problem mit´n sitzen
… aber im Kampfgwandl siechstas eh net gleich. Und wenn doch jemand beherzt zugreifen will, dann musst halt den schüchternen spielen. Und wenns das nichts hilft dann musst dich eben schnell umdrehen das woanders hingreift wost keine Hornhaut hast.
des Steak in der Hose.Plaziert gehörts zwischen Oasch und Unterhosn. Musst nur schauen, dass keine Knochen drinnen sind.
gggg
LG
Roland
zwei arschbacken. dann musst halt unterm fahren mal von einer auf die andere wechseln