Was warst du im deinem frührerenLeben?

is irgendwie lustig

ja a sehr interessante Mischung! haha ! Aber das feiern war sicher lustig! ggg

tröstende Worte angesagt wie zB. " Warst dafür eine hübsche Hure, oder Edelnutte,… o.ä. ggggg

Ich war sicher teuer!! :wink:

mfg
Horst

unbezahlbar fast! Du hattest natürlich nur Edelmänner und betuchte Herren der oberen GEsellschaft ist doch klar! , die deine Schönheit und Qualität zu schätzen wussten…

1425 n.Chr. in der Gegend vom heutigem Russland und war Heilerin oder Hellseherin, oder Schamanin. Ich konnte in die Zukunft sehen. Jetzt sollte ich lernen magisch zu denken und zu handeln und anderen helfen das auch zu tun – ich bin ein geborener Magier !

Ist doch interessant, da ich schon gewisse Hexeneigenschaften besitze gggg (wird mir manchmal nachgesagt) und ich bin ja auch Indianer- und Esoterikfan, jetzt weiss ich woher das kommt ggg

i war zuerst um 1500 herum Hexenrichter und so um 1700 Pirat :wink:


lg

Pezibär

Das ist Balsam für meine Seele!! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. :wink:

lg.
Horst

mal was anderes! Aber nicht gut für mich da ich ja so a Magierin war !

will ja nicht dass du vielleicht noch Depressionen kriegst… gg

mfgmax

bin ich mir sogar sicher! :slight_smile:

mfgmax

man sagen! oder nur zu faul um wegzuziehen g

Ich depp hab das im Büro wen anderen geschickt, und nachdems mein Geb. Datum eingegeben haben wissens jetzt alles was ich einmal war.
Kannst dir vorstellen wie da jetzt der Schmäh rennt!!
Und das auf meine Kosten.

ggg


lg.
Horst

des wär a Hetz gwesn :wink:
Aba soweit i mi erinnern kann hab i di nie auf der Folterbank ghabt gggg

lg

Pezibär

auch sein, aber egal hauptsach du bist Austria treu geblieben!

mir vorstellen! Wär bei uns auch net anders! Aber Lachen fördert ja bekanntlich die Arbeitsleistung - also hast einen guten Beitrag geleistet!

handwerklich begabte Leute sind halt immer gefragt !

hast mich net erwischt, da ich ja hellsehen konnte wusste ich ja schon vorher wo du mir auflauerst ggg

mitn feiern haben wir österreicher glaub ich im blut g

an einem Freitag sowieso zu wünschen übrig lässt!!
Bei mir auch nicht anders, denn ich freu mich schon aufs Wochenendeeeee!! freuwieeinkleineskind

:wink:

lg.
Horst