Was warst du im deinem frührerenLeben?

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Portugal ungefähr um 900 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schulleiterin, Hebamme oder Amme.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Die Welt ist voll von schwachen, kranken und einsamen Menschen. Du solltest denen helfen, die weniger Glück im Leben haben als du.

Erinnerst du dich?
Erkennst du dich?

meine Antwort:

NET WIRKLI !!!

natürlich auch - obwohl i nix besonderes vorhab. wünsch dir viel Spass und eine schönes Wochenende!

Schauspieler kann ja oft net schaden.

Hebammen sind ja auch sehr gefragt. Ich bekomm zwar kein Kind mehr, aber ich kann dich ja empfehlen wenn ich jemand weiss lol

Heilmasseur oba des mit der Hebamme ?? LOL

jo sia wennst an Horrorfilmgeburt erleben willst meld di bei mir gg

Lg Wene

Warst Du auch immer feiern? Glaubst haben wir uns gekannt?? g

Bei mir ist das ganze Wochenende wieder durchgeplant, aber vielleicht findet sich ja ein kleines Loch im Terminkalender, und wenn das Wetter dann auch noch passt dann wird eine Runde im Wienerwald gedreht.
Langfristig geplante Touren sind im April eh nicht möglich, wo sich das Wetter jede 5 Minuten ändert.

Wünsch dir natürlich auch ein schönes Wochenende,
und uns allen strahlenden Sonnenschein,

lg.
Horst

wenn mir nach sowas is, werd i mi melden ! lol

Schönes Wetter hebt die Stimmung - egal was man tut!

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Island ungefähr um 400 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Goldschmiedin, Maskenbildnerin oder Dekorateurin.

Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.

Die Welt ist voll von schwachen, kranken und einsamen Menschen. Du solltest denen helfen, die weniger Glück im Leben haben als du.

des kann ned stimmen… i bin mir sicher, dass i im letzten leben amal a römischer imperator war. vor dem kollegen cäsar! ggg

lg. da harpyr

oge gg ntxt

hast dem imperator den Schmuck gemacht, ihn eingekleidet und seine Gemächer eingerichtet lol

lol

ich war eine Frau in Peru um Christi Geburt… Von Beruf war ich „entweder Astrologin, Kräuterfrau oder Hexe“…

Wirklich interessant, aber ich zweifle…

LG Michael

di ganze zeit mi zu erinnern, aber es fällt mir einfach nimma ein wann ich da gelebt hab. ggggg

dir doch was gutes widerfahren gggggggggg

…ich war ein Mann in meinem letzten Leben…

lg Andrea

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen China ungefähr um 1000 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schiff-, Brücken- oder Eisenbahnbauer.

Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

eh kloar,und die vielen geishas die ich hatte verschweigens:-(

und wieviel glauben sollte man dem schenken
sfg

lg tom

wahrscheinlich haben wir schon ein paar gehoben und wissens net mal mehr so fett waren wir g

ist ja schon lange her, und das eine oder andere steckt vielleicht doch noch in dir…g