Hallo Leute,
ich habe das Ding auf der bike gesehen.
Weiss jemand ob es sowas in Wien irgendwo gibt???
[url=http://www.siems-klein.at/aw/inhalt.php?site=167]Siems & Klein
Ich will mein neues Bike nicht mit Hochdruck reinigen und mit Eimer und Schwamm auf der Strasse ist auch nicht das Wahre.
Lg
grrl
sowas bisher leider a nur auf messen gesehen,is aber super,wär toll wenns das bald wo gäbe
… wenn man schaut auf
[url=http://www.motorradwaschanlage.de/html/standorte.html]motorradwaschanlage.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema motorrad wasch anlage.
dann wird die Firma Siems & Klein (1230 Wien) als Standort aufgeführt.
Ich glaub die verkaufen die Dinger aber nur.
Ich war heute dort und weit und breit nix zu sehen von so 1 Anlage.
wo so ein teil stehen könnte!!!
aber das ist sicher praktisch gg ich würds auf jedenfall nutzen, wenns dass irgendwo bei einer tankstelle geben würde…
damit mein cross wiedermal so richtig strahlt
Greez
Stefan
Die bisher einzige Anlage soll bei…
Zweirad Kogler, Markt 14, A-4134 Putzleinsdorf
stehen.
Von Linz kommend: Richtung Rohrbach (B127)
– bis Altenfelden – Nach links abbiegen
(Richtung Lembach) – danach an Lembach vorbei
(Umfahrungsstrasse), nach ca. 500m rechts abbiegen
(Richtung Putzleinsdorf). Sie finden uns direkt
am Marktplatz, auf der Rückseite des Gasthauses
„Hendlstation“.
B.D.
Hab doch noch 2 Adressen gefunden wo diese Anlagen stehn soll…
Siems & Klein
Herr Mörth
Großmarktstrasse 10 – 12
A – 1230 Wien
Autohof und BP Tankstelle Schnitzer
Völkermarktstrasse 55
A – 9300 St. Veit / Glan
B.D.
aber solang’s keines in der Nähe gibt werd i weiterhin schön brav mit der Hand putzen.
lg
Siems & Klein
Herr Mörth
Großmarktstrasse 10 – 12
A – 1230 Wien
Eben nicht!!
Da war ich heute und hab nix gefunden.
Ich glaub dass die die Dinger nur vertreiben, keine Ahnung.
Hab nur die Firma vorgefunden mit verschlossenem Kundenparkplatz. :-((
Es sei denn die haben dir Anlage irgendwo drinnen und nur unter der Woche offen? Ich bin auf jeden Fall nicht fündig geworden.
unter der Woche hin schauen.
Sollten die so eine Anlage haben wäre das für mi sowieso nur mal fürs schnelle zwischen durch reinigen.
I putz mei Susi trotzdem lieber per Hand auch wenns a paar Stunden kostet.
Greets
B.D.
in wien. das schaut so aus wie das beim honda hubatka im 22 bezirk. ruf mal an und frag, ob es diese marke ist. auf jeden fall ist es eine waschanlage für bike dort. aber eins sollt dir klar sein: eine handwäsche wirds nicht ersetzen.
gruß xl
… habe das Ding auch auf der Messe gesehen - allerdings wär’ da eine praktische Vorführung interessant gewesen.
Kann mir net vorstellen, dass das bei einer respektablen Patina (mumifizierte Spuren der insektösen Luftwaffe; auch wenn’ s mich dank Kardan nicht betrifft die Kettenschmiere auf der Felge, Arieb der Bremsbeläge, …) alles weggeht. Wenn das nur mit Reinigungsmittel und Spritzerei funzen soll - njet. Entweder Hochdruck bzw. agressive Chemie - und dann geht das nicht in die verwinkelten Problemzonen. Außerdem werden dann auch unerwünschte Stellen eingefeuchtet. Die manuelle Variante mit Bürste, Schwamm und anständigem Motorradreiniger (z. B. Sonax) ist imho immer noch die bessere.
TagDereh
wasch es lieber selber.
da kannst dabei gleich immer nachschaun ob e alles io ist
…das ist mir klar, dass es eine handwäsche nicht ersetzt!
aber so für schnell mal zwischendurch, wenn man wenig zeit hat… mit lappen nachbessern und händisch polieren usw. ist eh klar.
ausserdem ist es echt nicht lustig die wäsche auf der strasse (stark befahren obendrein) zu machen, weil ich so auf die schnelle sonst keine möglichkeit habe.
wasserkübel anschleppen und so, nix wasserschlauch…
dafür müsste ich zu einer bekannten fahren die nicht in wien wohnt, in wien kenn ich leider niemanden mit platz wo ich waschen kann und wo es einen wasserschlauch gibt.
in wien im 22.
beim kmh
[url=http://www.kmh-kfzwerkstatt.at/lageplan/default.asp]http://www.kmh-kfzwerkstatt.at/lageplan/default.asp[/url]
da stand zumindest vor ca 2 monaten eine , keine ahnung ob nur ausgestellt oder fix
lg sudi
für den hinweis.
werd ich mal dort hin schauen.
das ist beim hein-gericke nord in der nähe, gell?
Ja genau , in der selben gasse , nur ein stück weiter richtung gänserndorf auf der rechten seite
lg sudi
wenn du dort warst, bzw. versuch ich auch heute abends dort vorbeizufahren und dann meld ich mich bei dir!
lg, Christoph
…berichtet einfach wie’s war, oder??
mein baby braucht jetzt grad eh keine wäsche.
hab ja erst am samstag.
lg
grrl
also die waschanlage beim kmh gibt es nimmer.
war nur testweise dort, hat sich nicht rentiert und ist wieder weg.
lg
grrl
Is aber nicht ganz in Wien. Sondern in Leobendorf neben Korneuburg. Ca 20km von Wien weg. Bei meinem Honda Händler (Kronberger - Kurvenbar). Weiß aber ned ob das genau die ist die du am foto hast aber einfach anschaun oder anrufen kann ned schaden. lg Felix