Hi Leute… hab ein Problem vielleicht kann mir wer helfen …!!!
Hab mit WD 40 gearbeitet und mir ist was auf die Bremsen gekommen
so nun bremsen die natürlcih nicht mehr so gut …habs schon mit Bremsenreiniger probiert und mit ein paar ordentlichen Bremsungen aber es wird nicht so richtig besser…hmmmm
Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte ohne mir neue bremsbeläge zu kaufen ??
Danke greez Niklas
Nimm den betroffenen Bremsklotz und ein 80er Schleifpapier und dann abziehen.
das war auch in meinem Sinn wird mir nichts anderes überbleiben…den mit irgnedwelchen reinigern wird das nicht weggehen …
Danke
Leg den Bremsklotz trotzdem sicherheitshalber über Nacht in an Bremsenreiniger.
Dr. Pezi
und neue rein, alles andere find i scheiße. Im Fall des Falles hängt dei Leben drann, und wenn´s bös hergeht des von andere.
Ich wurde es austauschen!
Jo Is e gscheiter werd sie tauschen is wohl das gscheiderste die paar euronen muss es einem ja wert sein Und so viel kostens ja a ned…
Trotzdem danke leidln
Bei den Japanern sind das schon um die 70€.
Die billigen nachbauten kommen bei mir nicht rein, wegen der Sicherheit.
und wegn 70€ machst so einen aufstand? wennst da die arbeitszeit rechnest dies sicher schon damit versch… hast und des risiko in betracht ziehst glaub ich kannst den thread getrost schliessen und da neue beläge kaufn.
a des warat jo billiger
i glab des host du ho immer mit der roten seite gmocht
lg ausn südne
Ich hab welche von EBC,die kosten 17,90 pro bremscheibe.Die hab ich von Kedo bestellt.Sind gar nicht so schlecht,mal sehen wie lange halten!
Die kosten so wenig und die Anker san des wichtigste am Radl.
LG