We wish you

a amal ehrlich zu seyn was ich durchaus manchmal bin :grin:…woars für mi ned wirklich a Problem außerhalb von München in verschiedenen Ländern der Welt Aufhältig zu sein . wie eben zuletzt die 12 Jahre in Ö …es spielt keine Rolle ob Amerikanien -Asien oder Europa . Wichtig war immer was ich im Reise Gepäck hatte , damit ist gemeint was man zu bieten hat das andere überhaupt wollen -bzw. Interessant finden . Letztendlich und genau das sollte man sich merken -und da gibts auch 0.0 % Toleranz entscheide immer noch ich und sonst niemand wohin meine Reise gehen wird …bei mir sind solche Entscheidungen immer schon sehr Hart ausgefallen . mit allem Abbruch der sozialen Kontakte .
das wird auch in Zukunft so sein …sollte ich nach UK gehen wird das 2 T Forum auch eliminiert ,und aus :wink:
ganz oder gar nicht :smiling_face: -was anderes gab und gibt es für mich nicht …ich bin sicher Du verstehst das weilsd eh scho seit Einiger Zeit in Siam lebst
hier zum Nachdenken oba sich ned zwecks ana trauer die ich eh nicht habe :grin:
https://youtu.be/_kTffgdNhNw

lg.

so an lokejschntschejnsch ist wie eine Hauterneuerung, Ballast und Schmarotzer werden zurückgelassen :wink:

Du hast absolutely recht: dorthin lebn gehn wos de brauchn und fragn ob DU bei IHNEN sein willst, ist viel besser als umgekehrt, a wise move :wink:
Besser in einem Land lebn wo man von Arbeit gut lebn kann, als sich aussaugen lassen damit man im Alter versorgt ist. sLebn geht auch ohne Harz4 weida im Alter, chrchr :wink:

Eigentlich würden mich eher die Aufenthaltsbestimmungen interessieren, weil die Personenfreizügigkeit könnte/wird flachfallen?

Sabaisabei das interessiert mich nur am Rande weil ich diesbezüglich überhaupt kein Problem auf mich zukommen sehe . Immerhin ich habe eine abgeschlossene Ausbildung , bin sprachlich einigermaßen aufm Damm , gesundheitlich ist auch noch alles im Grünen Bereich und Vorstrafen gibt es auch keine . Alles Kriterien die ein Auswandern wesentlich erleichtern . Es gibt aber noch einen anderen Grund warum ich schon länger mit dem Gedanken spiele von hier weg zu gehen . Es ist einfach nicht mehr das Österreich bzw. dasWien wo ich vor 12 Jahren gerne hin gegangen bin.
Es vergeht eigentlich kein Tag wo die himmelschreiende Ungerechtigkeit gegenüber den sogenannten Einheimischen nicht noch weiter vonstatten geht . Nein so nicht ich bin damals nach Österreich ausgewandert aber keinesfalls nach Muselmanien …es reicht einfach jedes Jahr wurde es hier schlechter -Egal ob im Wirtschaftlichen , sozialen oder Menschlichen Bereich . Mehr schreibe ich nicht da es wenig sinn macht und sowieso schon allerorts der Maulkorb Erlass um sich schlägt . Das mag in GB vielleicht ganz ähnlich sein , betrifft mich aber trotzdem nicht weil dort wo ich hingehe es diese Problematiken wie hier im Wasserkopf ganz sicher nicht in diesem ausmass gibt .und das dies wirklich so ist davon konnte ich mich ja erst kürzlich selber überzeugen.
Ich sehe es pragmatisch …wenn ich also nichts verändern kann ohne Gefahr zu laufen größte Schwierigkeiten zu bekommen dann muß ich halt das Land verlassen . Wie auch immer ich lehne es eben immer mehr ab diese Zustände hier zu unterstützen und auch noch mit meiner Arbeit bzw Steuerabgaben gut zu heißen , das diese verdammte System auch noch ja erhalten bleibt.

Nein Danke !

…is in unsern Oita eh kein schlechter Vorsatz.

I lieg noch ummadum damit i muagn wieder fit bin zum hackeln, wast eh😊
Hoff du host dein Ehrentog schön vabrocht.

LG

aufn Punkt bricht, herst!

Weg is weg, und suchn hat kaan aZweck :sunglasses::sunglasses: zruck (egal ob D oda A) nua noch wenns ohne Steiazoin geht :grin:

woar mit paar Oidn bekanntn die zufällig in Wien waren beim Plachutta …woit i scho laung amol …is ja fast scho a schand des in 12 Jahren ned geschafft zu haben :grin:
…oba was sois -hobs ja inzwischen nachgeholt

und da Tafelspitz samt Zubehör woar wirkli Großartig :smiling_face:
…da gabs absolut nix zum raunzn :grin:

Guate Bessarung Onki :wink:

ist aber auch möglich das ich in den Letzten Jahren a Bissal empfindlicher geworden bin , wenns um manche Themen geht …Auf jeden Fall etwas mehr selbst Kritisch . Hals über Kopf davon lauf Aktionen …woar aba eh noch nie mei Gschichtl
…bis auf einmal in Amerikanien :sunglasses: daher a Bissal aufgstellt fürs jeweilige Landl sollte man schon sein , weils sonst passieren kann dasd an Bummarang in die Goschn griagst das da 6 a hoib Jahr danach imma no da Schädl wacklt :grin:

wenns erst im höheren Alter passiert ist’s aa ka leg-bone-damage, besser late than never :smiley::smiley:
Kein ORF/RTL/ARD/ZDF reinzuziehen unterstützt den Bildungsprozess ungemein :smiley:.

Frei nach Muhammad Ali:
Wer mit 53 noch gleich denkt wie mit 20, hat 33 Jahre geschlafen :+1:

Wenn man vorm Abflug schon nen job in Aussicht hat ist’s eh kein Fehler, gut geplant ist 80% victory :ok_hand::ok_hand:, aber Mutige fallen immer auf die Füße, Zauderer finden immer eine Ausrede als sheoples in der Zwangsjacke weiter zu vegetieren :disappointed:

… Wollzeile oder in an vo de aundaren ? San oba eh olle guad. I mog den Grünspanigen besonders. :wink:

in da Zeile der Wolle woars :grin:

lg

Guata Text mit hohem Wahrheitsgehalt :smiling_face:

und erhellt sogar a Bissal meine schlecht Wetter laune :grin:

…ich erinner mich immer wieder gern wie ich mitn Weibi beim Figlmüller essen wor und drei so Bazis aus Bayern kumman eine und griagn sogor an schenen Plotz…und daunn wollns drei Bier​:joy:wos es jo in an Weinlokal ned gibt. Die Deppen haum oba kan Wein geordert…de san wieder gaungan​:joy::smile::relaxed:
Hob mas ned vakneifn kennan :laughing:

vo mir a ollas guade zum Schlüpftag gsund bleim :eyes:

a schnölle Besserung das er morgen wieder brav hackln kann

so Büffin gibts scho auch genug in da Ex-Hoamat :grin:…kann mi no guat erinnan ois welche vön Tölz aufm Nockabergal beim Stoarkbier ausschank woarn und unbedind zwa floschn Frangn Vino wolltn :grin:.
…wia des genau ausganga is woas i nimma da i ofach scho zu bsuffn woar :sunglasses:…nehm aba aun dos es glei ausse ghaut hobn , wos auch dortn durchaus passiern kaun waun ma si bsondasd deppat stöllt :wink:

Danke !!! :grin:

lg .Pg

…was eh, workoholic…:blush:

Kinnti momentan au schimpfn: Regnzeit vuabei, also trockn und kühl ohne Ende :disappointed::disappointed:
Hextns 29 Grädli, wenni Glick hob :disappointed::disappointed::disappointed:

na -soll heißn jetzn miassts glei de Wattiertn Winta Joppn aussezahn ? :eyes: na Servas :grin:

hobi a kastöm mejd bejsbaullkäp mit Heizspiraul und Glühweinholta :sunglasses::sunglasses:
Sunst warads echa zäch beim Peitschnschwingn auf da Veranda :sunglasses::sunglasses: