Danke …nur fürs Ronaxal muaß i no a paar mehr Sockn strickn , auch weil die Omma nimma lebt und daher auch es einstige spar schweindi unbekannt verzogen ist
is ma wurscht ob Ford oda nicht irgendwia gfoit der mir …zsamm Bastln duans den in Inglese und da Murl kimmt von den Amerikanskis …und beim Vorgänger vom Hr Nachbarn kenn i mi wenigstens a Bissal aus
…Letztendlich ich sowas für mich a erinnerung an oide Zeiten , die demnächst vielleicht sogar wieder belebt werden …aba i werds scho sehn , oder auch nicht
so gsegn hätt i eh liaba aun AM (Aschdon Maddin)
aba da saind de Preise inzwischen sowas von davon Gallopiert dasd nur noch a Staub Woikn aum Horizonte siagst
i hob damois Jahre laung an xj6 - mit 6 Zylinder gefahren (meist an vor führer ) , war sozusagen die Alltags Ruabn
mit dem war ich aba scho sehr zufrieden da letzte woar dann a 4.0 Ltr.Daimler in BRG
aba es stimmt scho die V12 fa Murln saind wirkli oarg , wenn wos is …woar scho beim oidn E-Type so und glei danach kimmt da oide V8 Murl vom Rang Rova …aba woar ma in gewissa weise a blunzn do es ned zu meinen Hauptaufgaben gehört hatte zu schraubn -sondern schrauben zu lassen . Wie auch immer Einen XJ 6 Zylinder hob ich auch noch im Visier , mal schaun wos es Letztendlich wird .
so hört man Träume gehen manchmal auch in Erfüllung . Zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein ist da oftmals sehr Hilfreich …gefahren bin ich schon Viele Oldys insbesondere AM auch einige wenige der sogenannten Vor Kriegla …(zb. AM international 1.5 oder aun 32 ga Le Mans-siehe Buidl )
Das waren zwar nicht meine aber welche von den Kunden und meine Hackn war es diese auf Bestellung zu besorgen und dann zu Typisieren mit all den Lustigen Probefahrten , da wo ich die eine oder andere sowieso nie vergessen werde …
i denk das mi einige von de Oidn Besitza von aum Vor Kriegla auch Heute noch Skrupellos auf aun Grilla haun tätn wenns gegneisst hätten dos i des ned wirkli gschnoit ghobt hob mitm Zwischn Gas gebn …erst a Bissal später woar des daun wirkli verinnerlicht . Bis dahin hods Zähne Putzn ohne ende ghoaßn
Na jo klane Sünden halt …
gstoin vom Wicky um wos es da geht , weils die bessa als ich erklären können .
Der Ablauf des Herunterschaltens erfolgt so…
1-Kupplungspedal durchtreten
2-Schalthebel in die Leerlaufposition bringen
3-Kupplungspedal wieder loslassen
4-Kurz Gas geben
5-Kupplungspedal wieder niedertreten und den niedrigeren Gang einlegen
Der Ablauf des Heraufschaltens erfolgt ähnlich
1-Kupplungspedal durchtreten
2-Schalthebel in die Leerlaufposition bringen
3-Kupplungspedal wieder loslassen, um die Drehzahl der Getriebewelle auf die passende und nun niedrigere Drehzahl des nun höheren Ganges zu bringen
4- Kupplungspedal wieder niedertreten und den höheren Gang einlegen
Nachtrag : was aber möglich ist wenn man es beherrscht kann hier in etwa wahr genommen werden . Ist halt ein etwas anderes Autofahren als Heutzutage
im vorZwischenkupplungszeidoida hod schtraumme Wadln gebn, wie bei de BarrassSteya, 5555
Auf da Insl wiad so an 4.2XJ6 Dschäg oda 4.0 Daimla sicha ginstiga zum kafn/undahoidn (aussa de Inschöraenz) sei wia in da ÖsiNeidgesellschaftspolitik
Wie iss’ auf da Insl jetzn mit da Aufnthoit und Oarbeitsbewilligung nochm kick-off-the-EUDSSR?
i denk das mi einige von de Oidn Besitza von aum Vor Kriegla auch Heute noch Skrupellos auf aun Grilla haun tätn wenns gegneisst hätten dos i des ned wirkli gschnoit ghobt hob mitm Zwischn Gas gebn …erst a Bissal später woar des daun wirkli verinnerlicht . Bis dahin hods Zähne Putzn ohne ende ghoaßn
Na jo klane Sünden halt …
gstoin vom Wicky um wos es da geht , weils die bessa als ich erklären können .
Der Ablauf des Herunterschaltens erfolgt so…
1-Kupplungspedal durchtreten
2-Schalthebel in die Leerlaufposition bringen
3-Kupplungspedal wieder loslassen
4-Kurz Gas geben
5-Kupplungspedal wieder niedertreten und den niedrigeren Gang einlegen
Der Ablauf des Heraufschaltens erfolgt ähnlich
1-Kupplungspedal durchtreten
2-Schalthebel in die Leerlaufposition bringen
3-Kupplungspedal wieder loslassen, um die Drehzahl der Getriebewelle auf die passende und nun niedrigere Drehzahl des nun höheren Ganges zu bringen
4- Kupplungspedal wieder niedertreten und den höheren Gang einlegen
Nachtrag : was aber möglich ist wenn man es beherrscht kann hier in etwa wahr genommen werden . Ist halt ein etwas anderes Autofahren als Heutzutage