Weg isse!

sie halt öfters besuchen :wink:

LG, P.

könnte man meinen du bist 5Jahre alt,was du für ein Zeug schreibst!!!

du bisch jo sooo streng … ggg
do hot a kuana a Chance gegen dein Mopele …

LG Rock

ein herzloses Frauerl. Meine kleine Suzi wird nicht in den Winterschlaf geschickt. Wir treibens mitteinand solange es kein Eis oder dieses weiße Zeugs gibt, und dazwichen auch immer wieder.

ser’s
ferry

nicht,das man Biken nur wenns warm ist sollte.Ich fahr schon so lang Motorrad das ichs mir gar net vorstellen könnt im Winter net zu fahren-schon allein aus dem Umstand resultierend das man sich vor etlichen Jahren nur so ein Teil leisten konnte-keinen Käfig,das die Öffis noch nicht so ein dichtes Netz hatten etc.Vielleicht sehen viele das Bike nur mehr als Freizeitgegenstand oder sind auch schon zu "verweichlicht"um bei kälte+Schnee einspurig unterwegs zu sein.Seis wies sei-tus schön einpackn dein Mopett.lg screamer

ich dir recht !
Das war´s heuer mit dem Moperlfahrn !
Aber…
in 5 Monaten geht´s ja weiter - heul !

GzG

und?

nixdazuasag :))

des tuat ma leid… aber kommt sicher a nachfolger, oder?

nur dass i im gesegneten land tirol wohn, wo man, ohne einen berg zu überwinden, nit amol aussi kommt… und so liegt des weisse zeug bei uns halt scho ziemlich früh :wink:

aber mir isse im winter einfach zu schad, als dass i sie auf einer rutschigen stell amol wirklich „schlafen“ leg.

wünsch dir rutschfreie Fahrt und eis- und schneefreie Fahrbahnen!

der blick auf den frühling hin lässt den winter eh fast vergessen ;))

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128490]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128490[/url]


LG Rock

ein Blick in weite Ferne ! Woher aus Tirol stammst du ?
War früher mal meine zweite Heimat !

GzG

jaja des sagnixdazu sagt schun viel aus …
Du schlimme du … gggg

des hab i eh glesen… daumendrück

aus haiming, jetzt wohn i aber scho länger in innsbruck. is vom weg zur und von der arbeit einfach bequemer…

Haiming !?

Bin lange Zeit im Ötztal gewesen !
Obergurgl u. Niederthai.
Aus Haiming kenn ich die Renate und den Helmut - Nachname weiß ich nicht , aber beide ca.40-45 Jahr alt !

War eine herrliche Zeit bei euch in Tirol !

GzG

i kenn a a renate und einen helmut, die zwei sind aber schon in pension und waren meine nachbarn :wink: