Weg isse!

beide in der Hotelerie zu tun ?
War mit besagten 1996 in Obergurgl - aber pensionsreif ?
Habe es geliebt an meinen freien Tagen Innsbruck unsicher zu machen ; Tivoli Stadion (alt),DEZ,Sillpark,Altstadt u.s.w.
Sogar ich als Flachländler vermisse ab u. zu die Berge,habe aber noch guten Kontakt ins Ötztal !

GzG

die hatten nix mit hotelerie zu tun.


wennst immer noch ins ötztal kontakte hast, dann kannst ja mal herkommen und wir machen innsbruck und umgebung unsicher!


lg yvonne

…mein Moped auch schon niedergelegt (Gott sei Dank nicht wirklich)…meine GSX R 600 steht neben einer GSX R 750! Da hat sie gute Gesellschaft ggg

lg Andrea

is doch nett, wenn das mopperl im winter a a bissl gesellschaft hat :wink:

da nicht so sicher sein das die sich vertragen.Habe bei meiner TDR schon das Problem gehabt weil sich einer traute seine Honda daneben hinzustellen.Musste meine TDR mit aller Kraft zurück halten so das sie nicht auf die Drauf springt und einstampft.Das war aber erst meine TDR,was macht da eine TDM erst?:-))

passts auf das keine kleine 125 er dabei rauskommt

ser’s
ferry

i hab ihr schon zugeflüstert, dass sie in der dreierclique die schönste, beste,etc. ist! :))

Lieber wärs mir trotzdem, es wär im Winter auch wärmer, sodass man ohne Probleme fahren kann! :wink:

lg Andrea

…die kleine 125er (Cagiva Mito) steht schon in einer anderen Garage und wird grad operiert ggg Kolbenfresser (eigentlich Kolbenring gerissen) bei 25.000km! Wird grad wieder hergerichtet!

lg Andrea

den winter… erstens bin ich keine wintersportlerin und zweitens mag i es nit, wenn i mir so viel anziehen muss. i schau immer aus wie das michelin-mandl…

neben einem chopper und einem roller! is echt zum heulen! :slight_smile:

mfgmax

Deck doch beide mit dieser berühmten Decke zu!

Dann haben sie wenigstens warm! gggggggggggg

lg

ganti

dass i überhaupt a platzerl gfunden hab… da darf ma nit wählerisch sein :slight_smile:

die decke gfallt da wirklich nit, gell? :))

stimmt auch wieder!

mfgamx

vermutlich erst im nächsten Jahr wieder soweit sein aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück - thx !

GzG

Kann a net gscheit Schifahren und geh a nie! Winter is voll fürn Hugo ;-)))

lg Andrea

hört sie drauf.Weiss eh so TDMs können ganz schön eigensinnig sein.:slight_smile:

die besitzerin halt ;))

nur mei knie macht da nimmer so wirklich mit… aber des is a guat aso, denn nach einmal abfahren muss i dann schon an „einkehrschwung“ machen :wink: