Weg isse!

wenn dann die ersten sonnenstrahlen wieder ins tirolerlandl einischauen und i mei lady wieder ausgepackt hab…

seit wann ist eine Frau Eigensinnig,Stur und Launisch.hehehehe

hab vor zum X 11 Treff in „D“ zu fahren (5. - 8.Mai 2005).
Denke schon das sich da ein kleiner Abstecher in mein geliebtes Tirolerländle ausgehen wird !?
Hoffe ihr habt´s dann nimmer mehr allzuviel Schnee !

GzG

Aber wenn man das Licht löscht…

liebe Grüsse aus der scheisskalten Schweiz!

ganti

…wär bei dem Sport auch zu viel Verletzungsgefahr im Spiel…deswegen tu ich lieber Mopedfahren, is zwar auch gfährlich, aber man muss sich net so viel körperlich betätigen ggg

lg Andrea

ich hab meine vergangenen freitag in dei garage zu einem freund gestellt…
auch wenn sie dort in guter gesellschaft mit einer chopper und eine supersport steht weine ich ihr nach… seufz
trennungen sind nicht meins… tränevonderwangewisch ;-)))

lg
sigi

ps: dafür ist die freude bei der ersten ausfahrt im neuen jahr dafür umso größer!

dass i das ab und zu bin :slight_smile:

sollt es sich normalerweise schon ausgehen…

wär mir a zu gefährlich… da tua i lieber kickboxen :slight_smile:

des wird wieder ungewohnt sein, weil i den ganzen winter jetzt mit dem fahrradl fahr…

jetzt machst schon Fortschritte.Nur ist dein Weg noch ein sehr Beschwerlicher.Jetzt sagst du zu dir selbst jeden Tag"Ich bin ein Liebes Mädchen und lasse mich von 125ern Gerne Überholen"

Nach einer Woche kommen wir zum nächsten satz.hehehe

…ich mach was ganz ungfährliches…schwimmen und Badminton, da kann man sich net so viel weh tun, wenn man net grad den Ball auf den Kopf bekommt…nein Spaß, ich mein wenn man net grad irgendwie von wem anderen mit dem Schläger verprügelt wird :wink:

lg Andrea

jetzt fahrst fahrradl???
eineganztiefebewunderungsverbeugungmache

lg
sigi

mein möppi steht scho seit 3 wo in der garage und schläft !!

hast a´scho entziehung´s erscheinungen wia i´???

mfg bertl
(derdenfrühlingnichterwartenkann)

schon klappen ; sonst nehm ich mir halt a Schneeschaufel mit (über´s Timmelsjoch) !?

GzG

:))))
nein nein nein, des funktioniert so nit grins

darum muss i eben mit dem fahrradl fahren…

halten sich die entzugserscheinungen in grenzen …bibber,zitter

du bist ja no schlechta d´rann als myself !!
scho vü schee und „bibber“ bei eing´???

mfg bertl
(dersich-leise-indeinGBeingebremsthat)

aber war ja nicht anders zu erwarten bei einer Frau:-))
Also noch mal von vorne.Du sagst ich bin ein Liebes Mädchen und lass mich sehr gerne von 125ern Überholen;-))