Weiber machen aber auch spass!

leid :frowning: … aber jetzt hast ja deine Diva und irgendwann auch die richtige Frau, wennst es net eh schon hast :wink:

LG Bettina

nicht, kann ich Dir aber morgen sagen.

LG Alex

grad schlimme pubertäre Probleme…:slight_smile:

10 Jahren lernst auch dazu und kummst drauf, dass du eigentlich die meiste Zeit im Leben mit dir verbringst und deshalb auf dich schauen musst und mit dir in Frieden leben. Dann können dich die anderen…nicht mehr so sehr nerven.

greez, Manfred

… ja auch lieber als ihr Männer ;-))

Bitte sehr… das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt (lässt sich natürlich eins zu eins auf Motorradfahrerinnen anwenden ;-))):

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige und selbstbewusste Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:
„Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst
und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage.“

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße…

Grins…

…gut erkannt ;-))

lg, Heike

…zeig mir eine Frau, die es übers Herz bringt einen Frosch die Schenkerl auszureissen und auch noch selbst eine Flasche Wein zu öffnen…

;))

also so ein wunderschönes neues Motorrad kann ganz gut einen alten Haudrachen ersetzen ;-))

greez Werner

dass du hier warst!

…dein Haudrachen haut di net wirklich…

:wink:

die absolut einzige Alternative zu kochen… waschen… bügeln… ist, komm’ ich schon sehr in Versuchung ;-)))

…jetzt?
Sich mit Wein niederschütten?
:wink:

i hau zruck fg ;-))

greez Werner

keine langfristige Lösung des Problems :wink:
Da müsste schon der arme Frosch dran glauben ;-))

…wirklich aber auch!

…die noch keinen „Willy“ schafften!

Hast du Notstand, rechte Hand schon müde vom „Gasgeben“??

dann mach DA mit ;-))
[url=http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php#biker]http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php#biker[/url]

So long, Heike

denn das kann man nicht besser sagen!

Bin voll deiner Meinung!

… es übers Herz bringen einem Frosch die Schenkel auszureisen gibts genug.

Aber die Flasche Wein öffnen? Naja vielleicht wenn die Flasche nen Schraubverschluß hat :-))

du hast entweder entzugserscheinungen beim bike oder bei der frau :wink: