einmal geschenkt
sehe selber…fg
lg crowe1
frauen gehören zusammen oder oder gibs schöneres als wenn sich deine lady im knallengen leder an dich klammert?
lg mmax
getroffen die mir so die grenzen gezeigt hat wie meine Motorräder . Und noch nie eine Frau getroffen die mich so in faszination wie meine KTM versetzt hat . Habe keine Frau erlebt die man so knechten kann aber die dir selbst auch ein hohes maß an disziplin abverlagt . Und wenn dus nicht bringst dann Hut ab vor den Konsequenzen.
LG Hutschi
die fazination motorradfahren ist durchaus auch zu zweit zu genissen. an die grenze,des möglichen gehe ich mit meinem bike nur am ring, und mit meiner lady im bett
lg maax
ohne Leder an dich klammert!! Natürlich net am Bike!
greez, Manfred
Wie macht das laune mit an Rennbock auf der Straßen zu zweit uma zu gondeln .
Es ist weder für den Fahrer noch für den beifahrer angenehm. Ist so als würd i mit der KTM zu zweit fahren was möglich ist . Aber nicht ratsam.
LG
was kennst denn du für Frauen
Ich für meinen Teil trink eh lieber Bier…
Und… da ich weder Fleisch noch Fisch oder Geflügel und auch nicht Lurche oder Reptilien esse, hat sich das mit dem Fröschchen auch erledigt… das nur so am Rande, bevor ich noch eine Anzeige wegen Tierquälerei bekomme… ;-))
Grüße, Heike
obwohl ich ca 192 bin hab ich selbst etwas längeren ausfahrten(400km) absolut keine probleme meine lady würde nie auf ein naked touren od. enduro aufsteigen is nicht bös gemeint wer schnell sein will muss leiden
…und net, weil’s dir nicht schmeckt…
Und wie schaut’s mit tierischen Produkten aus?
ich ess aus Überzeugung kein Fleisch etc…
Veganerin bin ich zwar keine… schau aber ganz genau drauf, woher Eier, Milch, Käse etc. kommen… glückliche Hühner und so… Käse aus kleinen Sennereien… da gibt’s viele Möglichkeiten…
Und du?
aber abgworfen haben mich beide schon… ggg
greets
…brauch ich dich nicht einladen
Bin eher das genaue Gegenteil…
Ich ess leidenschaftlich gerne und probiere auch alles aus was ich nicht kenne. Nicht unbedingt überwiegend Fleisch, aber schon auch sehr gerne. Wenns mal fleischlos ist, passt aber auch.
Verstehe aber auch Einstellungen wie die deinige, soll jeder so halten, wie er meint, wie er es für sich vereinbaren kann.
Was ich dann aber nicht mag, sind so radikale Veganer, die auf missionarische Art und Weise andere davon überzeugen wollen, dass „ihr“, und nur ihr Weg der richtige ist.
lg
ladest mich halt auf was ganz exotisches, neues, unbekanntes, fleischloses ein ;-))
Und keine Angst… „radikal“ war ich in jungen Jahren… Nichtraucher… Tier- und Umweltschützer… doch mit der Zeit hab ich das radikale abgelegt… frau wird ja auch älter und weiser ;-)) Aber wenn mich jemand fragt, kriegt er halt auch eine Antwort
…des Landes, in die große, weite Stadt kommst, gibst einfach Bescheid und ich koch dir was fleischloses
… so quer durch die Bank, alle Alters, und Gesellschaftsschichten. Die meisten sind eh ok und wissen sich zu helfen. Ihr seid halt doch das starke Geschlecht. Manchmal :-))
P.S. Wünsch euch ne tolle Tour nach Frankreich
genauso wie ein motorrad keinen mann ersetzen und ein mann kein motorrad ersetzen kann ;o)
greetz dolly
des is guat …
böser onkel du fg
…na ich kanns ja verstehn ;o)
schurkin
du solltest einmal deinen Dealer wechseln, der verkauft anscheinend minderwertige Drogen!!!
LG
Fly