Weihnachten - 12.10.2007 18:49

Hallo Leute, ich suche für meinen Vater, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, ein Motorrad!

Er steht sichs auf eher alte Eisen, dinger die mehr aussehen wie ein Rad, als ein Motorrad!

Woher bekommt man sowas?
Hat von euch noch jemand sowas irgendwo rumstehen, bzw. vergraben?

Würd ihm am liebsten ne 1098 kaufen, aber für die is er schon zu alt (würde er das Adrenalin überleben??) :wink:

adoptieren Sohn, und nur keine Sorgen wegen dem Adrenalin, das geht schon :slight_smile:

Ansonsten, frag mal dort nach:
[url=http://www.motorradmuseum.at/]http://www.motorradmuseum.at/[/url]
die können dir sicher behilflich sein.

als bruder nehmen ;-)), das mit da duc könnt ma ja nochmal überdenken…

zu überdenken?
Für Brüder gibts aber nur übrig gebliebene 999 :slight_smile:

naja, a Ducati wär schon was…

I soid jetzt eigentlich a spenndenkonto einrichten, damit ihr ordentlich überweisen könnts, weil da Geldbaum is ma eigaunga, und so geht se a Ducal ned aus!

Begnüg me derweil eh nu mit meina RR, de is zwoa a rot, oba hod ka cati!

Es is zum trenzn, so a scheiß…

Wauns so weit is, daun schreib i euch mei Kto. Nr! :wink:

lg!

;-), a ringeisen brauch ich auch … a überlegung wert.

a Ringeisen wär überhaupt das Beste.

Oba, waun i ma des so überleg…

I glaub i würd me nimma außer Haus traun, waun i am Ring a 1098 zaumleg, de ma ihr sponsorts!