weisse rn12 bei breinlinger gekauft ?

Hallo !
Hat vlt einer vom forum hier die weisse rn12 beim breinlinger in hallein gekauft ???

ich krieg a blaue :grin:
 
wos is leicht damit ? hob blos des angebot unter gebrauchte gesehen !

Lenkkopflager im a…, schaltblitz leuchtet bei 6 tausend auf, schrauben fehlen, starkes vibrieren am ganzen bike.
Leute bitte schaut nicht immer nur wie is aussieht sie war perlmuttweiss lackiert hat super gepasst,aber auch die spiegel wurden lackiert.
komplett neue reifen neuer kettensatz und das bei angeblich 14000 km.
wird wohl voll gelegen sein und wurde neu aufgebaut.
leider schauen die leute immer nur wiss aussieht der zustand interr. sie nicht nur starten muss man sie können und das is das schlimme drann.

was willst du jetzt damit sagen?

damit will ich sagen das eben sehr viele nur schauen wie der optische zustand des bikes ist.
aber eben die wichtigen sachen auf die wird nicht geschaut.
aussehen war ur geil akrapovic töpfe und das permuttweiss schaute ja ur gut aus.
viele gehen nur vom aussehen aus das meinte ich damit.
jungs schaut euch die bikes besser an .

da hatte ich ja richtig glück, hab schon angerufen weil ich sie mir gern angesehen hätt. Ausgschaut hat es wirklich extrem geil, so eine Lackierung sollt Yamaha in Serie fertigen. Ps. auf die Frage obs irgendwas hat lautete die Antwort nein!

na ja is ja klar das er sagt hat nix,warum wurde sie neu lackerit sagte er weil sie umgefallen ist.
Also nur deswegen lackier ich ned das ganze bike.
es ist auch ein deutsches model was er hier typ hat.

Hallo, und wos is mit da rotn Rn12 Bj.2006 scheint mir nit teuer zu sein will ober kana hobn oda hot de a wos zu verbergen. Wer hot sich des Bike schon ongeschaug.

hallo !
Kann man schwer sagen musst du fahren jedenfalls is es eine deutsche die er rüber holte und typ.
 

Super, zu mir hat ma gsogt des is a Österreichisches Bike also ka deutsches Radl. Vielen Dank für die Auskunft.  

nein is a deutschen model was er typisiert hat jetzt hat es österr.zulasung.
Bei den r musst du sehr aufpassen hab jetzt schon4 probe gefahren riesen grosses prbl das getriebe wenn du schaltung was hat das heisst wenn die schlatung schwer geht oder du oft in den leerlauf kommst lass die finger davon hab gestern mit an yamaha vertreter von yam.austria geredet da is sehr oft die schltwelle ein wenig verbogen.
ein freund hatte sich eine rn12 gekauft ging auch die schaltung schwer getriebe schaden anch halben jar kosten der rep.1000 euro.
Und nicht das jetzt wieder kommt öl ja das spielt a grosse rolle aber ned wenn man beim schalten oft in den leerlauf kommt und dann vlt auch die zahnräder hört.
und noch mal kuppekn muss um den gang rein zu bekommen.
 

I hob selbst a R1 RN09 mit 43000 km eigenlich kanne Probleme, bis auf des das ma die Maschin ana mit Auto umkaut hot, will eben nur a 12er in blau wenns geht und von an Händler der meine Eintauscht.

willst du deine verkaufen hätte vlt interresse kannst mir fotos schicken bzw preisvorstellung.
 

Kann ich machen bräucht deine E-Mail.

 
Das sgt doch alles. wer lakiert ein 15.000 EUR Bike nach 14000 KM :rage:

Mein Gott jetzt tats ned rum !
Wenns schön lackiert is und Akratöpfe hat ,was sudderts da wegen an Hinigen Lenkkopflager ? kost 40 euro !
14tkm san auch ned viel, wenn jetzt die eine oder andere Schraube fehlt,was solls, könnts die ned selber reindrehn ?
wichtig is nur eins: der PREIS !
Es gibt kane schlechtn Radl, nur schlechte Preise g.
Ich hab mir auch an Unfaller aus D. geholt, Schweizer Modell, ist jetzt wieder wie neu, die RN12 Teile gehn eh billig her und es gibt genug Auswahl.
 
P.S.: Der Schaltblitz leuchtet standartmässig so bald, lässt sich aber ohne Probleme mit den Tasten wunderbar einstelln :wink:
 
Also ich versteh echt das Problem nicht ?? Solang sie jemand gekauft hat, dem die Mängel bekannt warn und nicht gestört haben (sind doch a super Verhandlungsbasis !)
Ich weiß ja ned um was die hergangen is, ich würd so sporadisch 6 tausender sagen. (Händler wirds wahrscheinli um 7 hergeben), je nachdem obs a 04er oder a 06er war.