Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

ich auch, danke ;o)
hab zum glück sturmfrei und werde daher am samstag
zuerst auf die motorradclubparty gehen und am
sonntag mein moto gp wochenende genießen freu

gruß
scrubble

Freitag zeigen sie keine Trainings-erst am Samstag hast die Möglichkeit auf Eurosport etwas zu sehen.fg 2stroker

ich leider keine zeit um das aualifying anzuschauen. freu mich aber um so mehr auf das rennen.
bin schon gespannt auf die überholmanöver auf der neuen und sehr breiten strecke.

scrubble

sich dieses WE zeigen wer den Titel holt!lg pursang

auch ein „Samstagbaraberer“?Warum solls dir anders gehen als mir.I schaffs wenigstens bis 1300 zum Qualifing der Moto Gp1.Alsdann überarbeit di net-lg 2stroker

vergiss net zum schauen am WE-vielleicht gibts scho a Entscheidung!fg pursang

guad-pursang

ich habs überlebt;o)
und wie war’s?? war’s spannend?
hoffentlich bringt es sete mal „nach hause“

scrubble

super das Training-Pole fürn Sete,wird sicher a feiner Gp auf der neuen Strecke.
Bin grad von einem Runderl(200km)zrückkommen-war gar net so schlecht zu fahren.Etwas Nebel,Boden feucht,aber dann ist die Sonne gekommen.
Und jetzt schau i mir Moto Gp an!Schönen Sonntag noch-lg 2stroker

soll man nach wieder einmal soo blöden fehler von
sete sagen, einfach nur schade ;o(

der Sete-findest nicht das der am Doctor mental zerbrochen ist?Erinner dich, der hat den Max psychisch so fertig gemacht das der seit jahren vergeblich versucht WM zu werden.Is meine persönliche Meinung dazu.
Und jetzt geh i Bike putzen.lg 2stroker

haben die mit dem sete gemacht obwohl er selber sagt
das er immer besser in schwung kommt. vielleicht
klappt es nächstes jahr in einem anderen team
besser. ducati ist sicher kein schlechtes motorrad.
das was rossi mit seinen gegnern macht finde ich
nicht in ordnung obwohl er der besste biker ist.
genau aus diesem grund hätte er es ja gar nicht
nötig. für den marco freut es mich aber das er
seinen ersten sieg in dieser klasse geschafft hat.

gruß
scrubble

das schon fix mit den"Roten"?Da wird er aber nur die Nr.2 sein,meinst net?Dort is doch sicher der Loris die Nr.1!Lass ma uns überraschen.
Und was sagst zu KTM?fg 2stroker

ist glaube ich so gut wie sicher, wo sonst sollte
er noch platz in einem anderen team bekommen?
tja und loris bleibt sicher nummer eins bei ducati,
ist ja schließlich ein italiener in einem
italienischen team.
das mit ktm ist so, für ktm tut es mir sehr leid
weil es eine österreichische firma ist die sehr
viel geld in den motorsport investiert hat. für
den lüthi freut es mich aber auch sehr weil er
erstens ein sehr netter junge ist und zweitens
weil er richtig gut motorradfahren kann. Tja
und der mika ist wenn du mich fragst selber
schuld. macht fehler zum saisonsende und da
mit dalmagi ist auch so eine sache die niiiiie
passieren hätte dürfen.

scrubble

du hast ja alles ganz prächtig analysiert-des mit den "orangenen"is a eigenes Kapitel für sich,das der Mika grad in der letzten Runde aussegstellt hat,naja was solls jetzt zu klagen!
Weisst du das Sete auch bei Suzuki im Gespräch war,noch vor dem Chris-bei dem ja net sicher war ob er zu Moto Gp wechselt.Dem Sete dürfte aber noch seine Zeit bei den blau-weissen in net allzu guter Erinnerung geblieben sein-muhahahha.
So,und ich mach jetzt a klane Tour Richtung Steiermark-Wetterlage net schlecht!lg 2stroker

du urlaub oder bist du von beruf motorradreifentester :o)
ich hab meine nummerntafel vor zwei wochen bei meiner versicherung hinterlegt. erstens hatte ich die letzten zwei und die nächsten zwei we keine zeit und zum zweiten ist bei uns das wetter und die temperatur nicht mehr gerade ideal zum biken.

für sete glaube ich ist es eine große chance einmal „nur“ die nummer zwei in einem team zu sein. somit hat er ein bisschen weniger druck beim fahren als dieses jahr als titelanwerter. vielleicht ist das wirklich seine chance.

das thema ktm ist für dieses jahr wohl vorbei. vielleicht schaffen sie es ja nächstes jahr.

scrubble

das eine noch das andere,scrubble-ich mach ganz einfach nur mehr das was mir Spass macht.Gelegentlich jobbe ich damit ich anschliessend wieder eine Zeit nix tun brauch.Man kann auch mit Minimalismus es sich gut gehn lassen!Man muss sich nur andere Prioritäten setzen.
Und nachdems wettermässig passt werd i morgen Richtung Neusiedlersee aufbrechen.lg 2stroker

schauts mit Valencia aus?machst was?rühr di-2stroker

könnte mir mein leben ohne fixe arbeitsstelle bzw.
einkommen nicht gut vorstellen. das wäre mir
irgendwie zu unsicher.
wie viel km machst du denn so im jahr mit deinem
bike?

scrubble

am Freitag Aviso,ok.?pursang