Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

hab mir einen gewissen Background gschaffen der es mir halt ermöglicht nur gelegentlich was zu tun.
Meine KM-Leistungen sind diffizil-da sie mit 2 Geräten gefahren werden.Die 2stroke wird behutsam im Umkreis von etwa 300Km gefahren.Heuer bis jetzt 2860Km abgespult.Mit der 4stroke hab ich heuer bis jetzt 7800 Km runtergedreht-z.bsp.Italien GP in Mugello,Superbike WM in Brünn,Czech GP in Brünn,Superbike WM in Imola,etc.etc.
Es läppert sich nachdem i wirklich das ganze Jahr die Teile einsetz-ausser wenn Schnee auf der Strasse liegt,des sag i grad dir als demjenigen bei dem der Schnee vor der Haustür liegt!muhahahaha lg 2stroker

bist du wohl ein lottomillionär, oder?
wie waren denn die sbk rennen im gegensatz zur moto
gp klasse? da meine ich alles, rennen, umfeld,
preise, begeisterung, usw., …

tja das mit dem schnee vor der türe könntest du bei
mir recht haben …

oida Owezara!lg pursang

scrubble-bin i keiner!Ich bin grad beim Analysieren der beiden WMs,wobei ich no Valencia sehen möcht um zu einem Resümee zu kommen.
Ich hau jetzt ab richtung Steiermark und wenn es sich ausgeht a Sprüngerl ans Meer(Opatija od.Triest)is ja net so weit wie ins Ländle!schönes WE-2stroker

dir geht es wirklich gut.
wünsch dir in dem fall auch ein schönes we.

gruß
scrubble

ghört von dir-wirds noch was?2stroker

nix-aber morgen weiss i mehr.lg pursang

zum Meer hab is net gschafft-bin im "Schilcherland"hängen blieben-muhahahahaha 2stroker

fein!2stroker

zum finale!2stroker

gibts des WE!2stroker

einen guten schilcher würde ich jetzt auch gegen
mein engelburg bier tauschen ;o)

regnet es bei euch heute auch bzw. bist du heute
auch mit dembike unterwegs?

scrubble

war gestern zu dem Halloweenfestl vom @Dirty im Prater in der Freizone unterwegs und in Klosterneuburg(des is kurz vor Wien)hab i mir an 100er Nagel eingführt!Schöne Hetz und des mit an Draculamantel über der Kombi und an gschminkten Gsicht unterm Helm!muhahahahahaha
Wir i den Häfn runtergnommen hab,sind die Leut davongrennt!Dann hab i erst wem organisieren müssen der mi dort abholt-die meisten warn natürlich auf div.Festln.
Heut die Mühle mit dem Hänger abgholt und HR ausbaut-der Gummi hat an Totalexitus.Oiso wars heut nix mit fahren-jetzt heissts wieder sparen.War erst 1800km alt-der Diablo!Shit!lg 2stroker

das klingt nicht gut, sorry.
mir hätte das nicht passieren können weil ich schon
seit einem monat kein kennzeichen mehr habe ;o)

scrubble

so wild-neuer Gummi is schon drauf.Hab halt einen Vorgriff aufs Weihnachtsgeld gmacht-bruhahaha lg 2stroker

is jetzt wegen den Tüten?2stroker

woll!pursang

wieder zugeschlagen?Mit einem Diablo?greez pursang

a gutes Teil!2stroker

aber trotzdem am WE zu beim Finale,oder?fg pursang